[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Spiele am Computer sind gefährlich!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Spiele am Computer sind gefährlich!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

31. Mai 2006, 13:00
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1262 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
X

Spiele am Computer sind gefährlich!

Heike Burch
Beiträge gesamt: 1241

31. Mai 2006, 20:32
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #232252
Bewertung:
(1241 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
liegst an mir als frau?
ich find den spot blöööd.


als Antwort auf: [#232114]

Spiele am Computer sind gefährlich!

whitelady
Beiträge gesamt: 338

31. Mai 2006, 21:59
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #232274
Bewertung:
(1233 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hmmmm... bin auch ne Frau, und ich fand ihn ziemlich intelligent.
Weil genau die Sorte böööööse Jugend, die diese Spiele spielt, den Spot cool findet. Und dann vielleicht doch mal über die Message nachdenkt, die dahinter steckt.
Besser als mit dem erhobenen Zeigefinger zu kommen, der ist hier echt verdammt gut versteckt.


als Antwort auf: [#232114]

Spiele am Computer sind gefährlich!

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

4. Jun 2006, 14:06
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #232883
Bewertung:
(1190 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Message absolut intelligent umgesetzt!
In meinen Augen ists auch ne Homage an die Empathie.

Alles was ich mache ist ok und gut, die anderen sind immer die Bösen ;-)
Superreflektion!

Gruss Roger


als Antwort auf: [#232114]

Spiele am Computer sind gefährlich!

Heike Burch
Beiträge gesamt: 1241

4. Jun 2006, 14:18
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #232884
Bewertung:
(1185 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hm, okay, mag sein, dass ich das sehr oberflächlich gesehen habe und damit an der message vorbeigrutscht bin - steh dazu und habe mir den spot nun "aufgeklärt" angeschaut - finde ihn nun logisch und pfiffig in der aussage - und trotzdem doof.


als Antwort auf: [#232274]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/