[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Spotlight Tiger langsam

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Spotlight Tiger langsam

Otto Sennhauser
Beiträge gesamt: 185

27. Jun 2005, 15:38
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1134 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Grüezi ... Echt ich hab keine Freude an diesem Tiger. Suche ich mit Spotlight auf meinen Servervolumes gehts ewig bis zur Anzeige obwohl in der Voreinstellung nur "Dokumente” angeklickt ist. Weiss jemand Rat? DANKE, Otto Sennhauser
X

Spotlight Tiger langsam

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

27. Jun 2005, 16:18
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #174602
Bewertung:
(1127 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mein Tiger ist das reinste Freudenhaus..

Wenn du Tiger frisch installiert hast, solltest du ihn rund um die Uhr in seinem Käfig tigern lassen.. Das Indizieren braucht halt auch seine Zeit, zumal du nicht erzählst, wie gross deine Festplatte ist und so weiter..

Also gemach! Wird schon werden..

Smile


als Antwort auf: [#174591]

Spotlight Tiger langsam

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

27. Jun 2005, 16:26
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #174605
Bewertung:
(1121 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen

@ Wolfi ;-)
Ich denke es geht wohl eher um die Servervolumes... Dazu kann ich aber leider keine Aussage machen, habe Tiger erst zuhause (ohne Server).

@ Otto:
Ist es denn auf der Mac-HD auch schon langsam? Bei mir ists - wie schon WolfJack sagt- rattenschnell (macmini 1.42)


als Antwort auf: [#174602]

Spotlight Tiger langsam

Otto Sennhauser
Beiträge gesamt: 185

30. Jun 2005, 07:59
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #175201
Bewertung:
(1063 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da bin ich wieder. JAJA auf der HD ists extrem schnell und bereitet echt Freude, bei Serveranbindungen ists aber zum Verzweifeln langsam, sprich bis zu ner halben Minute was unter Panther fünf Sekunden waren .... Hab den Mac nun nächtelang laufen lassen, dennke aber nicht , dass er auch die Servervolumes indiziert hat.


als Antwort auf: [#174605]

Spotlight Tiger langsam

Otto Sennhauser
Beiträge gesamt: 185

7. Jul 2005, 08:04
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #176484
Bewertung:
(1015 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also, ich hab nun meine HD neu inititalisiert und den Tiger neu draufgeladen. Trotzdem: die Suche mit Spotlight auf den gemounteten Servervolumes ist und bleibt langsam, was in Panther 5 Sekunden dauerte geht jetzt locker fünfmal länger ... Also Druckvorstufenleiter ist dies für mich enorm ärgerlich. Soll ich nun zum ersten Mal als User mit 20jähriger Apple-Erfahrung wieder zum alten System zurückkehren? Otto


als Antwort auf: [#175201]
X