News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Sprache in Creative Suite auf deutsch?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sprache in Creative Suite auf deutsch?

sip-scootershop.de
Beiträge gesamt: 55

6. Feb 2004, 15:50
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1847 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe die offensichtlich deutsche Creative Suite erworben, alle Text und Ordner etc. sind auch deutsch, aber die Programme sind englischsprachig. Wie kann ich die deutsche Sprache einstellen? Mein System ist auch deutsch. Danke schon mal!
_______________________________
http://www.sip-scootershop.de
X

Sprache in Creative Suite auf deutsch?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

6. Feb 2004, 23:10
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #69305
Bewertung:
(1847 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ja ja.....das kommt heutzutage schon öfters vor....

...wenn man im "falschen Laden" einkauft:))

ich würde das einfach reklamieren, hast ja Garantie darauf, ein deutsches Produkt zu bekommen, bei so viel Kohle!

...falls dir die "Firma" nicht mehr bekannt sein sollte, versuch es mal bei: http://www.adobe.de

mfg gpo


als Antwort auf: [#69267]

Sprache in Creative Suite auf deutsch?

sip-scootershop.de
Beiträge gesamt: 55

7. Feb 2004, 18:40
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #69370
Bewertung:
(1847 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
gekauft bei cancom, was soll dran falsch sein.
ich vermute mal man kann die sprache umstellen...?
_______________________________
http://www.sip-scootershop.de


als Antwort auf: [#69267]

Sprache in Creative Suite auf deutsch?

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

9. Feb 2004, 07:55
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #69479
Bewertung:
(1847 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi sip,

an dieser Stelle solltest Du Dich unbedingt mit dem Kundensupport von Adobe in Verbindung setzen. Evtl. hast Du einfach die falsche Version erhalten, das läßt sich aber von hier aus nicht beantworten. Anhand der Seriennummer, die Du erworben hast, wird Dir Adobe weiterhelfen können.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder


als Antwort auf: [#69267]

Sprache in Creative Suite auf deutsch?

sip-scootershop.de
Beiträge gesamt: 55

9. Feb 2004, 12:59
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #69540
Bewertung:
(1847 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich hab jetzt alles deinstalliert und nochmal neu installiert - und jetzt ist es deutsch... Eine Sprachauswahl kann man nirgends treffen. Naja, immerhin gehts jetzt, warum auch immer!
_______________________________
http://www.sip-scootershop.de


als Antwort auf: [#69267]
X