[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Sprachein-/ausgabe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sprachein-/ausgabe

bennibest
Beiträge gesamt: 58

12. Feb 2004, 22:25
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(5315 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
HAllo,
Wenn ich auch Systemsteuerung(XP) auf Sprachein-/ausgang gehe kann ich ja etwas schreiben und das sagt dann eine Stimme.Hat jemand ne Ahnung woher man noch andere Stimmen bekommt?Oder gibt es garkeine andere Stimme?Die is nämlich so schul!
cu

Gruß benni
X

Sprachein-/ausgabe

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Feb 2004, 16:25
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #70403
Bewertung:
(5315 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
lerne zu erst mal deutsch...


als Antwort auf: [#70252]

Sprachein-/ausgabe

bennibest
Beiträge gesamt: 58

13. Feb 2004, 20:05
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #70417
Bewertung:
(5315 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ey ich weis das ich nicht gut in Deutsch bin!!!
Aber meine Frage war irgendwie ganz anders!Oder hab ich geschrieben sagt mir doch bitte ob ich schlecht bin in Deutsch?
Trozdem danke für das "inteligente" komentar!
gruß benni


als Antwort auf: [#70252]

Sprachein-/ausgabe

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

14. Feb 2004, 09:13
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #70448
Bewertung:
(5315 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey Anonym,

'Zuerst' ist ein einziges Wort und schreibt man zusammen!!!!!!

Ich bin auch kein Rechtschreibeexperte, aber wenn jemand von mangelnder Sprachkenntnisse schreibt und in einem halben(!) Satz bereits einen Schreibfehler produziert, reizt das eben.

:))

PS: Ich bin ich nicht ganz sicher, ob in diesem Zusammenhang 'deutsch' gross geschrieben wird. Dies könnte ein Experte sicher beantworten.

Franz


als Antwort auf: [#70252]
(Dieser Beitrag wurde von Baschi3 am 14. Feb 2004, 09:53 geändert)

Sprachein-/ausgabe

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Sep 2004, 13:35
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #106930
Bewertung:
(5315 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
seid irr ale ire oda wäs?!
Wollt ihr hier leute anmachen die sich verschreiben oder was?


als Antwort auf: [#70252]

Sprachein-/ausgabe

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Okt 2004, 12:33
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #114715
Bewertung:
(5315 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also die Frage war doch ganz deutlich formuliert. Wieso bekommt man denn keine vernünftigen Antworten sonden wieder nur gespamme :(


als Antwort auf: [#70252]

Sprachein-/ausgabe

Batam
Beiträge gesamt: 328

11. Okt 2004, 14:05
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #114747
Bewertung:
(5315 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo.
>Hat jemand ne Ahnung woher man noch andere Stimmen bekommt?
>Oder gibt es gar keine andere Stimme?
Klar gibt es die. Googel mit -Stimmen Sprachausgabe- dann findest du sicher was.

Oder schau mal hier nach:
http://www.webspeech.de/index1.php

>lerne zu erst mal deutsch...
Solange anonymes Posting erlaubt ist hat es keinen Sinn solche Antworten zu kommentieren.
Gruss, Batam


als Antwort auf: [#70252]

Sprachein-/ausgabe

bennibest
Beiträge gesamt: 58

11. Okt 2004, 14:08
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #114749
Bewertung:
(5315 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ey ich wollte auch mal ne andre stimme aber vergiss es ich hab nischts funden!(Lingo hat glaub ich gutes programm kannste ne testversion für 30tage oder so nehmen)
...falst dus brauchst
gruß benni


als Antwort auf: [#70252]
X