[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Sprungmarken im PDF

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sprungmarken im PDF

Waschbrett
Beiträge gesamt: 30

11. Jun 2012, 14:48
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3920 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Kollegen,

eine Frage bezüglich Sprungmarken in PDF. Habe in einem Dokument Sprungmarken gesetzt, die von einer Inhaltsübersicht zu der entsprechenden Seite springen.

Problem nun: Wenn ich in der Inhaltsseite bin und z.B. auf 150% Vergrößerung eingestellt habe und dann rüber springe auf die entsprechende Seite, dann wird die Seite als Vollansicht gezeigt. Ich möchte aber gerne in der gleichen Ansichtsgröße bleiben ... d.h. 150% Vergrößerung. Geht das?

Danke für die Hilfe
Grüße aus Frankfurt Main
X

Sprungmarken im PDF

taunus11
Beiträge gesamt: 609

11. Jun 2012, 15:45
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #496339
Bewertung:
(3904 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In den Eigenschaften von Verweisen kann man es so einstellen, dass die Vergrößerung vererbt wird.


als Antwort auf: [#496331]

Sprungmarken im PDF

klasinger
Beiträge gesamt: 1671

18. Jun 2012, 17:27
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #496635
Bewertung:
(3769 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wie hast du es definert? Als Seitenverweis?
I.R. werden Seitenweise angelegt, die Zoomstufe muss separat hinterlegt werden.
An Textstellen springen geht in PDF per se nicht so.


als Antwort auf: [#496331]