[GastForen Archiv Adobe GoLive Ständiger CS-Absturz beim Ändern der Voreinstellungen

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Letzter Beitrag

Ständiger CS-Absturz beim Ändern der Voreinstellungen

Frank Walensky-Schweppe
Beiträge gesamt: 227

2. Sep 2004, 09:25
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Freunde,
GL CS läuft bei mir einigermaßen stabil. Bis auf eine Kleinigkeit: BEARBEITEN - VOREINSTELLUNGEN - QUELLCODE - DESIGNS - und GL stürzt ab. Ein Ändern der Schriftgröße z.B. ist nicht mehr möglich. Weiß jemand, wo diese Einstellungen gespeichert sind (ohne eine geöffnete Site-Datei)? Vielleicht kann man manuell diese Datei bearbeiten? Danke für jede Antwort! FRANK
X

Urs Gamper

Beiträge gesamt: 4014

2. Sep 2004, 19:06
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #106573
Bewertung:
(403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo frank
ich würde es einmal damit versuchen, bei geschlossenem golive cx die prf-datei in deinen persönlichen einstellungen umzubenennen.
dann starte golive cs und versuche noch einmal deine voreinstellung vorzunehmen. wenn dies klappt, musst du halt alle voreinstellungen noch einmal machen. danach kannst du die umbenannte prf löschen.

sonst habe ich dir leider keinen rat.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.creative-college.ch

als Antwort auf: [#106409]

Frank Walensky-Schweppe
Beiträge gesamt: 227

3. Sep 2004, 10:12
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #106681
Bewertung:
(403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,
danke für deinen Tipp. Aber er führte nicht zum Erfolg. Eine neue PRF-Datei wurde von GL CS nach dem Umbenennen der alten Datei angelegt, beim Ändern der Schriftgröße für den Quelltext und der Tabulatorweite erfolgt jedoch immer wieder der Absturz des Programms. Ich kann jetzt nur hoffen, dass hier auch Adobe-MitarbeiterInnen gelegentlich reinschauen und das Problem aus der Welt zu schaffen. Danke und Gruß an die Schweiz! FRANK

als Antwort auf: [#106409]