Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Standard-Farbpalette anzeigen für Datei.jpg

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Standard-Farbpalette anzeigen für Datei.jpg

Leia
Beiträge gesamt: 48

14. Jun 2011, 12:18
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2406 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich finde für folgendes Problem keine Lösung:

Wenn ich eine jpg-Datei über rechte Maustaste - Öffnen mit Adobe Illustrator CS5 öffne, habe ich nur eine Farbfelder-Palette ohne Farben zur Verfügung.
Erst wenn ich mir eine Farbfelder-Bibliothek öffne, kann ich Objekte wieder einfärben.

Da ich sehr viele Bilder in Illustrator mit Pfeilen und Texten versehen muß, dauert es immer recht lange mir für jedes Bild die Bibliothek zu öffnen. Gibt es da eine Abkürzung?

lg

Leia
X

Standard-Farbpalette anzeigen für Datei.jpg

micky07
Beiträge gesamt: 14

14. Jun 2011, 13:43
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #473585
Bewertung:
(2380 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leila,

ich würde die Bilder platzieren, also neue Datei und dann das Bild platzieren oder per "Drag and Drop" reinziehen.

Gruß
Micky


als Antwort auf: [#473576]

Standard-Farbpalette anzeigen für Datei.jpg

Leia
Beiträge gesamt: 48

14. Jun 2011, 13:54
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #473588
Bewertung:
(2375 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Micky,

danke für den Tipp! Das ist vermutlich der beste Weg...

Dann hat man halt noch den Schritt vorneweg, daß man erst eine Datei im Illu öffnen muß....dafür hat man aber seine Farbfelder direkt im Zugriff...

Soweit ich informiert bin muß man seine benutzerdefinierte Farb-Bibliothek ja für jede Datei wieder neu öffnen, oder? Man kann nicht voreinstellen, daß sie sich immer wieder automatisch öffnet?

lg

Leia


als Antwort auf: [#473585]

Standard-Farbpalette anzeigen für Datei.jpg

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

14. Jun 2011, 14:16
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #473591
Bewertung:
(2364 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Einfach mal mit neuen Dokumentprofilen beschäftigen.


als Antwort auf: [#473588]
X