[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Standarderweiterung auf HTML setzten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Standarderweiterung auf HTML setzten

Roger Jörin
Beiträge gesamt: 19

29. Jan 2005, 18:29
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
Ich habe eine kleine Frage:
Ich möchte die Standarderweiterung von "Dreamweaver MX 2004" von ".htm" auf ".html" setzten. Bei den Voreinstellungen habe ich als Standard-Dokutyp HTML angewählt. Als Erweiterung erseint aber ".htm" welches mann aber nicht verändern kann.

Hat jemand eine Idee

Gruss Roger
X

Standarderweiterung auf HTML setzten

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

31. Jan 2005, 09:04
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #140610
Bewertung:
(400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei "Speichern unter" solltest du auswählen können, ob als htm oder html gesichert wird.
Ich hatte das bei meiner ersten Site auch.
klimbim -
aus dem wilden Süden
G4 933 MHz, Studio MX, PS, S-Spline Pro, Acrobat 6 Pro,


als Antwort auf: [#140401]