[GastForen Archiv Adobe GoLive Standardkodierung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Standardkodierung

Urs
Beiträge gesamt: 176

26. Okt 2002, 17:59
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(470 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen. Hatte einen kleinen Absturz und musste den PC neu aufsetzen.( Normaler Windows-Alltag). Nun habe ich folgendes Problem bei GL. Wenn ich eine vorhandene Seite öffne bekomme ich jedesmal die Fehlermeldung:
Seite enthält keine Kodierungsinformationen.

Schaue ich im Inspektor der Seite, steht jedoch westlich iso... drin.
Auch bei den Voreinstellungen ist dies als Standart definiert.

Wie krieg ich diese Meldung weg?
X

Standardkodierung

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

26. Okt 2002, 23:21
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #14806
Bewertung:
(470 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
setze das tag ganz an den anfang. wenn das nichts hilft gibt es zwei möglichkeiten: öffne eine neue seite und ziehe von dieser das tag ind die alte seite, nachdem du das alte gelöscht hast. oder gehe auf datei - dokumentcodierung - unicode - bestätigen - und ändere wieder auf westlich. das sollte auch funktionieren.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#14796]