[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Standartbrowser einstellen (z.B. für die Hilfe)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Standartbrowser einstellen (z.B. für die Hilfe)

Hanü
Beiträge gesamt: 219

24. Jun 2005, 16:53
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(442 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe Firefox in WinXP als Standartbrowser eingestellt, dennoch öffnet sich der IE, wenn ich in InDesign z.B. die Hilfe (F1) öffne. Wo ändere ich diese Einstellung?

Vielen Dank für eure Hilfe
X

Standartbrowser einstellen (z.B. für die Hilfe)

peppi
Beiträge gesamt: 347

24. Jun 2005, 17:03
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #174306
Bewertung:
(436 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das dürfte an den Einstellungen im FireFox liegen. Bei mir (Firefox 1.0.4) wird bei Drücken der F1-Taste in InDesign ein neuer Tab geöffnet...


als Antwort auf: [#174303]