[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Standbild in Premiere

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Standbild in Premiere

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Mär 2003, 18:13
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1145 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,
klappt eigentlich alles perfekt, habe mehrere projektdateien die sich einwandfrei in mpeg umwamdeln lassen und bestens laufen. sobald ich diese projekte in einem neuen projekt zusammenführe, tauchen plötzlich in einigen bereichen standbilder auf. dieser part des clips wird dann nicht als video sondern als standbild angezeigt. hat jemand auch dieses problem gehabt oder wer weiß, wie ich das standbild durch erneute bearbeitung wieder zum laufen bringe?
gruß jörg
X

Standbild in Premiere

MOS
Beiträge gesamt: 262

19. Mär 2003, 12:37
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #28670
Bewertung:
(1145 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du führst MPEG-Dateien in einem Projekt zusammen?
Was sind das für MPEG Dateien (MPEG1/2/4 ??)

Sollten es MPEG2 Daten sein, dann kann es schon zu den lustigsten Bildeffekten kommen...tendenziell würde ich empfehlen immer in der *avi oder *mov Ebene zu bleiben bis man sein Projekt "fertig" hat...MPEG rausrechnen ist dann der "letzte Schritt", denn schliesslich verlieren die Originale dabei wieder...

Ist halt oft ein Leid mit dem Speicherplatz... :(

mfg
MOS2000


als Antwort auf: [#28598]