[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Stapel in Acrobat ....nur mal so

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Stapel in Acrobat ....nur mal so

gpo
Beiträge gesamt: 5520

27. Okt 2002, 14:40
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,
hatte das Problem hunderte von kleinen PDFs(je eine Katalogseite) mit einer Sicherheit zu versehen!(Ausdruck: Ja, Kopieren: Nein)..........

.......und fand die Stapelverarbeitung, dort konnte ich sehr gut die Sicherheitseinstellungen umändern.....das ganze als neue "Batch.." speichern.....

........und auf den kompletten Ordner mit den PDFs anwenden:)))) war in 2 Minuten erledigt, echt goil...

Könnte es sein, die Pictogramme als kleine Bilder-Thumbs zu sichern??? Dann könnte man sich das auch noch sparen??(Geht wohl nicht!)

Ich denke da gehen noch mehr so Sachen( A-Vollvertsion auf W98)

Mfg gpo

(Dieser Beitrag wurde von gpo am 27. Okt 2002, 14:42 geändert)
X