hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Simmon
Beiträge: 5
29. Mär 2004, 16:07
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(549 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Stapelverarbeitung - Probleme


hi,

ich muss ca. 600 pdf dateien (jeweiles einseitig) erneut durch den distiller jagen. die stapelverarbeitung im distiller wirft mir aber einen gewaltigen stein in den weg:

wenn ich die stapelverarbeitung starte, erstellt der distiller mir neben der neuen datei noch andere pdfs mit identischem inhalt. nur dass ich halt jedesmal gefragt werde, wie diese "überflüssigen" pdfs genannt werden sollen. hier wird dann immer der name "Print AVCommand.pdf" angegeben???

kann mir von euch hier einer vielleicht nen tipp geben, was der distiller da vor hat? oder wo ich das erstellen dieser unnötigen pdf-dateien abstellen kann? es muss wohl mit den konvertierungs-einstellungen zu tun haben...
Top
 
X
SuperSharpy
Beiträge: 8
14. Apr 2004, 10:17
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #79702
Bewertung:
(545 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Stapelverarbeitung - Probleme


in der stapelverarbeitung unter "sequenz bearbeiten" gibt es eine auswahl in der du angeben kannst ob dir ursprungsdatei überschrieben werden soll, so werden die überflüssigen pdf's nicht erstellt.

gruss
als Antwort auf: [#77425] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
14. Apr 2004, 10:19
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #79703
Bewertung:
(546 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Stapelverarbeitung - Probleme


merci. nach einigem herumprobieren bin ich auch zu dieser erkenntnis gelangt. jeh jeh...

...trotzdem danke.
als Antwort auf: [#77425] Top