News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Stapelverarbeitung PDF>JPG in CS3

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Stapelverarbeitung PDF>JPG in CS3

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

19. Aug 2008, 09:32
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1887 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe hier ein Problem in CS3, dass ich in CS1 nicht hatte.

Ich möchte eine Stapelverarbeitung machen, in der ich PDFs in JPGs umwandeln möchte.
Egal wie ich die Stapelverarbeitung einstelle, es gelangt immer nur EINE Datei in den "out" Ordner, weil Photoshop die Datei immer gleich benennt. Und zwar so, wie die Datei hieß, die ich beim Aufzeichnen benutz habe.

Ich nehme an, dass das daran liegt, dass in CS3 ein PDF nicht mehr "Geöffnet" wird, sonder "Importiert". Deshalb nutzt in der Stapelverarbeitung auch der Knopf "Öffnen in Aktion überschreiben" nichts, weil ich ja nicht "Öffne" sondern "Importiere".

Kann mir jemand sagen, wie ich in PSCS3 PDFs in JPGs konvertieren kann????
X

Stapelverarbeitung PDF>JPG in CS3

kkauer
Beiträge gesamt: 661

19. Aug 2008, 09:57
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #363028
Bewertung:
(1872 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#363024]

Stapelverarbeitung PDF>JPG in CS3

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

19. Aug 2008, 10:15
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #363032
Bewertung:
(1860 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Upps, sorry!

Und DANKE!!


als Antwort auf: [#363028]