[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Startproblem

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Startproblem

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Okt 2004, 18:16
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich wollte auf meinem PC den Servicepack2 installieren. Ich machte einen Download und wollte installieren. Während der Installation stellte Kiste ab und fuhr wieder auf. Fehlermeldung kam, dass nicht fertig installiert wurde. Wollte fertig installieren. Wieder fuhr Kiste herunter und wieder hinauf. Dann kam die Meldung, ich solle deinstallieren. Wollte ich machen, mittendrin aber fuhr die Kiste wieder runter und dann wollte PC wieder aufstarten, kommt aber nicht bis zur Anmeldemaske. Mittendrin kommt die Meldung 'Windows konnte nicht gestartet werden, da die folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
<Winsows root>\system32\hal.dll
Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut.

Ich wollte mit der Installationscd XPHome neu installieren, aber es passiert nichts. Ich kann mich ins DOS einklinken, aber dort weiss ich nicht was tun.

Wer kann mir helfen?

[email protected]
X

Startproblem

Vampir
Beiträge gesamt: 3

14. Okt 2004, 00:28
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #115594
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

Ich gehe mal davon aus, das Du ein Orginal-Key-Besitzer bist :)

Per Dos...hm...ne .CAb Datei entpacken?? schwer..denn auf der XP CD
ist diese Datei in einer (Cabinet) datei enthalten. Andere Möglichkeit wäre nen Würmchen..der beim Update sich eingenistet hat oder aber dein BS ist für Service Pack 2 nicht voll lauffähig.

Solltest Du ein zweites BS besitzen (Multiboot) dann kannste die Cab-Dateien einsehen (ZIP oder RAR installiert)

oki...erstmal....lese und antworte ich melde mich spätestens heut abend wieder oder im laufe des Tages...Arbeiten muss mann zur Zeit ja auch noch :)

mfg
Vampir
Wer mich fängt, kann mich behalten!

als Antwort auf: [#115489]

Startproblem

milesahead
Beiträge gesamt: 44

21. Okt 2004, 20:47
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #117709
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn ich jetzt nicht allzugrossen mist verzapfe, dann hilft dir vielleicht der gleiche tipp wie mir. bei mir war es eine andere datei aus dem win32 ordner, doch die selbe fehler-meldung. kam auch nicht mehr hoch, ich habe die datei aus der WinCD rauskopiert, auf die C: (einfach so) und win ist wieder gestartet, ..
das kann auf verschiedene arten geschehen. dos , mit startdiskette - eine windows cd oder so -
knoppix oder ähnliches ist auch ganz hilfreich dafür
hoffe, es hilft noch

als Antwort auf: [#115489]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022
Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022