[GastForen Archiv Adobe GoLive Startseite für CD-ROM erstellen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Startseite für CD-ROM erstellen

Jürg
Beiträge gesamt: 82

22. Jan 2007, 10:14
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(684 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen
Ich arbeite auf Mac mit CS2. Ich muss eine Einstriegsseite für eine CD-ROM Produzieren. Bilder, etwas TExt (Adresse), Logo und 4 Links zu verschiedenen Themen. Wobei zei zu PDF gehen.
Das ganze wird dann in auf CD-ROM gebrannt, mit Autorun, dabei erscheint dann die Einstiegsseite.

Ich würde das ganze mit GoLove machen.
Das Handling mit GoLive und Produktion von Internetseiten ist klar, habe aber noch nie etwas für eine CD-ROM-Produktion gemacht.

Fragen:
Muss ich speziell etwas beachten? Gibt es Besonderheiten?
Ich habe gehört, dass es für diese Zwecke auch spezielle Programme gibt. Weiss jemand was?
Muss ich bei der verlinkung in Bezug auf Autostart/Autorun etwas beachten?

Besten Dank für Euren Feedback.

Grüsse
Jürg
X

Startseite für CD-ROM erstellen

GwenDragon
Beiträge gesamt:

24. Jan 2007, 14:01
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #272232
Bewertung:
(652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du brauchst natürlich noch einen Browser, der von CD startet und dessen Startseite, die auf der CD ist.


als Antwort auf: [#271743]