[GastForen Archiv Adobe GoLive Startseite wird nicht angezeigt

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Letzter Beitrag

Startseite wird nicht angezeigt

elvis78
Beiträge gesamt: 105

20. Mär 2006, 21:22
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(801 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebes GoLive Team, habe da ein kleines Problem.

Ich habe zwei Seiten ziemlich gleich aufgebaut, bei der Seite www.elvis-on-78.de und bei der Seite www.rockinfifties.de habe ich auch den gleichen counter verarbeitet.

In der Ansicht der Seiten im GoLive Proggi habe ich allerdings bei der elvis-on-78 hinter der welcome.html diesen komischen Käfer sichtbar, bei der rockinfifties nicht. Kann mir da mal jemand sagen, woran das liegt??

www.elvis-on-78.de/welcome.html
www.rockinfifties.de/aktmag.html

Außerdem wird bei meiner elvis-on-78 Seite die Startseite (also welcome.html) nach dem Update auf Norton IS2006 bei mir nicht mehr angezeigt, die aktmag.html der rockinfifties aber sehr wohl. Wenn ich wiederum bei der elvis-on-78 den counter rausnehme, zeigt mein browser die seite richtig an. Was ist da los???

Vielen Dank im Voraus
X

Wulf
Beiträge gesamt: 80

20. Mär 2006, 22:14
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #218729
Bewertung:
(795 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Elvis,

der "komische Käfer" zeigt an, dass eine Verlinkung auf der Seite nicht korrekt ist. Mögliche Gründe können u.a. sein:

>>> Die Seite, auf die der Link gesetzt wurde, existiert nicht (bei interner Verlinkung innerhalb der Site).

>>> Falscher geschriebener Link.

>>> etc.

Bei Dir glaube ich, ist es eine fehlende Angabe im Noscript-Bereich bei der Verlinkung des Counters. Da fehlt eine Quellen-Angabe zum Script:

<a href="http://www.counterlabs.de"><script src=""></script></a>

Zu Deiner zweiten Frage kann ich leider nicht helfen. Bei mir wird die Seite welcome.html angezeigt. Aber vielleicht kann jemand anders den Fehler erkennen.

Viele Grüße

Wulf

als Antwort auf: [#218716]

Dirk Levy

Beiträge gesamt: 9455

20. Mär 2006, 22:15
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #218730
Bewertung:
(792 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: In der Ansicht der Seiten im GoLive Proggi habe ich allerdings bei der elvis-on-78 hinter der welcome.html diesen komischen Käfer sichtbar, bei der rockinfifties nicht. Kann mir da mal jemand sagen, woran das liegt??

Geh doch mal in die Link-Ansicht, da wird Dir vielleicht ein fehlender
Link angezeigt oder rechtes Fenster der Site-Ansicht den Reiter
Fehler anwählen....

als Antwort auf: [#218716]

elvis78
Beiträge gesamt: 105

20. Mär 2006, 22:29
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #218734
Bewertung:
(787 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
prima, der fehlende src war richtig, damit ist der käfer weg....

aber das anzeigeproblem besteht weiterhin......frage mich nur, woran das liegt. habe meine seite nach norton gestylt, alle banner in unregelmäßigen größen hinterlegt, nirgends das wort banner als bilddateiname verwendet usw. und norton hilft mir nicht....

als Antwort auf: [#218729]
X