hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
R2D2
Beiträge: 48
3. Mär 2004, 09:39
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(303 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Status selected wird nicht von Photoshop übernommen


Hallo Netzgemeinde,

ich habe in Photoshop (Image Ready) einen Rollover gebastelt,
dieser wird auch von
Golive brav umgesetzt, was dein Status over betrifft.
der Status selected wird jedoch ignoriert

wer kann mir helfen??

R2D2

ps: kennt golive den status selected überhaupt??
habe den auch im smart-objekt rollover nicht gefunden
(Dieser Beitrag wurde von R2D2 am 3. Mär 2004, 11:15 geändert)
Top
 
X
Wolfgang Reszel
Beiträge: 4170
28. Apr 2004, 13:22
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #82408
Bewertung:
(303 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Status selected wird nicht von Photoshop übernommen


Hi,

ich wollte gerade eine ähnliche Frage stellen. Du arbeitest wahrscheinlich nicht mit Frames, da geht das nämlich. Ich baue gerade eine Seite ohne Frames, wo ich auch versuche, den Selected-Status in unterschiedlichen Dateien zu verwenden. Gibt's da sowas wie die Variablen bei Textebene, dass man sich bei eingesetzter PSD-Datei noch den Selected-Status aussuchen kann? Oder per Funktion im OnLoad?

Wolfgang
als Antwort auf: [#73148] Top