Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Stempelwerkzeug spiegeln

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Stempelwerkzeug spiegeln

MOK
Beiträge gesamt: 101

31. Mär 2011, 10:50
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1709 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!
Ich glaube mich zu erinnern, dass man den Retuschestempel auch gespiegelt anwenden kann. Jetzt finde ich aber nur noch das Fenster mit Drehung, Versatz usw. Kann mir jemand helfen?
Oder war der Wunsch der Vater des Gedankens…
Schöne Grüße
MOnK
(OS X10.6.7 / CS5)
X

Stempelwerkzeug spiegeln

thomas_bredenfeld
Beiträge gesamt: 197

31. Mär 2011, 11:08
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #468073
Bewertung:
(1699 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
im panel kopierquelle gibt es links neben den beiden feldern f.d. skalierung (jeweils hoch und quer) einen kleinen kreisförmigen pfeil. der ermöglicht eine horizontale bzw. vertikale spiegelung. (früher ging das mit -100%)

hope this helps
lg
tb


als Antwort auf: [#468072]

Stempelwerkzeug spiegeln

MOK
Beiträge gesamt: 101

31. Mär 2011, 11:29
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #468076
Bewertung:
(1688 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, das war's :-))
Danke und Gruß ins schöne Wien!
MOnK


als Antwort auf: [#468073]