Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Steuerungsbedienfeld

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Steuerungsbedienfeld

peterhenrich
Beiträge gesamt: 139

28. Sep 2015, 10:23
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(7145 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,

habe im Steuerungsbedienfeld eine vertauschte Anzeige. Vorher waren die Einstellungen für Schriftart und -größe immer links, jetzt sind sie rechts. Insgesamt scheint sich die Anordnung umgekehrt zu haben. Im rechten Menü kann ich zwar anpassen, was angezeigt wird, die Reihenfolge hingegen lässt sich nicht ändern. IM angehängten Bild habe ich das mal grob nachgebaut:

(Mac 10.10, ID 2015) Neustart sowohl vom Programm als auch dem Rechner habe ich schon gemacht.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Peter

(Dieser Beitrag wurde von peterhenrich am 28. Sep 2015, 10:24 geändert)

Anhang:
stbf.png (67.9 KB)
X

Steuerungsbedienfeld

Michael Pabst
Beiträge gesamt: 2858

28. Sep 2015, 10:36
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #543093
Bewertung:
(7138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Peter,

links siehst Du die beiden Buttons für Zeichenformatierung (A) und Absatzformatierung (¶). Damit kannst Du die Reihenfolge der Anzeige tauschen.

Gruß
Michael


als Antwort auf: [#543092]

Steuerungsbedienfeld

peterhenrich
Beiträge gesamt: 139

28. Sep 2015, 10:54
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #543094
Bewertung:
(7130 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aaaaaahhhhh, danke.

Und: wie peinlich. Kann bitte irgendjemand diesen Beitrag löschen? Schnellstens?


als Antwort auf: [#543093]

Steuerungsbedienfeld

Gerald Singelmann
  
Beiträge gesamt: 6269

28. Sep 2015, 12:21
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #543097
Bewertung:
(7051 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Apfel Alt 7


als Antwort auf: [#543092]
X