[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Stichwortverzeichnis generieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Stichwortverzeichnis generieren

xeno
Beiträge gesamt: 289

5. Okt 2006, 16:07
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2322 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich muss für ein mehrseitiges Dokument ein Stichwortverzeichnis generieren. Der Text wurde als XML importiert, d.h. ich habe auf jeder Seite etwa 3 Stichwörter die auch einen Tag haben (Stichwort 1, 2, 3).

Wie kann ich hier automatisch ein Stichwortverzeichnis generieren, also: A
Arbeitsrecht .....3, 5, 16

B
Bau .................3, 10, 45


Ist das unter dem Thema INDEX im InDesign Buch zu finden?
Weil ich finde da nichts über automatisieren über die Tags.


Danke
X

Stichwortverzeichnis generieren

MSchmitz
Beiträge gesamt: 545

6. Okt 2006, 00:02
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #254929
Bewertung:
(2300 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
schau mal hier rein: http://www.hilfdirselbst.ch/..._P199226.html#199226. vielleicht hilft dir das script weiter.

markus schmitz


als Antwort auf: [#254835]

Stichwortverzeichnis generieren

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12783

6. Okt 2006, 00:13
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #254931
Bewertung:
(2292 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Markus,

ich fürchte, dieses Skript ist eine Katastrophe.
Aber vielleicht erfolgt hier bald Abhilfe: http://www.hilfdirselbst.ch/..._P254876.html#254876 ;-)


als Antwort auf: [#254929]