Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Sticker/Aufdruck für ein Dress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sticker/Aufdruck für ein Dress

fotofa.ch
Beiträge gesamt: 3

7. Apr 2004, 23:28
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(338 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich suche für ein Fussballdress eine möglichst günstige Lösung um einen zusätzlichen Sponsor auf die Trikots zu "bannen" :-)
Am besten wären Aufnäher, da diese sich später wieder entfernen lassen. Meist ist die Mindeststückzahl bei Bestellungen aber deutlich höher als unsere 15 Trikots...
Kennt jemanden einen netten Anbieter, der uns da etwas entgegenkommen würde? Man könnte ihn natürlich auch gleich reinnähen ;-)
Danke vielmals für jeden Tipp!!

Gruss,

Daniel
X