[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Still und heimlich

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Still und heimlich

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

29. Jul 2004, 07:57
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(1305 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Endlich gibt es weitere Sprachen für die Silbentrennung und Rechtschreibprüfung für QuarkXpress Passport 6.x.
- http://euro.quark.com/...s/international.html

Aber warum Quark das so heimlich macht, weis kein Mensch.

Gruss, Bernd D.
X

Still und heimlich

Polylux
Beiträge gesamt: 1774

29. Jul 2004, 09:12
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #100010
Bewertung:
(1305 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,

bei diesem Link ist mir aufgefallen: Version 6.11

Ist mir da was bei den Versionen entgangen oder sind die zusätzlichen Sprachen jetzt die zweite 1 hinter dem Punkt?

Ich habe immernoch 6.1 statt 6.11

Weiß da jemand näheres?

Thomas


als Antwort auf: [#99993]

Still und heimlich

Conny
Beiträge gesamt: 2914

29. Jul 2004, 10:21
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #100042
Bewertung:
(1305 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,

6.11 ist die Version mit dem Supplemental (das war früher der Name der CD) zu erhalten ist diese CD über die Verkäufer der Quarkversion.
Ich hoffe das klärt das Ganze ...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#99993]

Still und heimlich

Polylux
Beiträge gesamt: 1774

29. Jul 2004, 10:28
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #100047
Bewertung:
(1305 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das heisst also, dass am Programm selbst keine Verbesserung/Veränderungen vorgenommen wurden.

Wenn ich die Sprachen nicht brauche, brauche ich also kein Update auf die "neuste" Version 6.11, weil da auch keine Bugfixes oder ähnliches drinne sind.

Dann bin ich mit 6.1 immer noch aktuell.

Dann vielen Dank für die Info und noch viel Spass beim Arbeiten.

Thomas


als Antwort auf: [#99993]

Still und heimlich

Moin
Beiträge gesamt: 23

29. Jul 2004, 11:01
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #100057
Bewertung:
(1305 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich wäre mir nicht so sicher, dass sich nur die zusätzlichen Sprachen eingeschlichen haben, da scheint noch mehr still und heimlich geändert worden zu sein.

Auf der einen Seite gibt es halt die Lauttöner von Adobe und auf der anderen Seite die Firma, bei der die User selber auf Suche nach den neuheiten gehen darf.

Moin Moin


als Antwort auf: [#99993]

Still und heimlich

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

29. Jul 2004, 11:55
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #100078
Bewertung:
(1305 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Hat jemand schon versucht die CD telefonisch zu bestellen ?
Ich schon.
Aussage von Quark am Telefon: Wir wissen nicht wann es erhältlich bzw. lieferbar ist.
Und ich hatte ja gehofft das es bei Quark besser wird, lag leider voll daneben.

Gruss, Bernd D.


als Antwort auf: [#99993]

Still und heimlich

Conny
Beiträge gesamt: 2914

29. Jul 2004, 12:18
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #100091
Bewertung:
(1305 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Bernd,

die Daten der CD sind fertig und denke ich, gerade in der Produktion. Ausserdem verteilt die CD nicht Quark, sondern die Fachhandelspartner auf Wunsch, bzw. Nachfrage.
Lass' Quark noch einen Moment Zeit, denn ich könnte mir vorstellen, das deswegen auch noch nichts von Quark darüber zu hören war.
Fakt ist, die Supplemental gibt es endlich wieder für eine aktuelle Version und das ist gut so meiner Meinung nach.
Wenn ich neueres weis werde ich es Euch wissen lassen.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#99993]

Still und heimlich

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

30. Jul 2004, 08:16
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #100308
Bewertung:
(1305 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ups

Und schon ist der Hinweis auf QXP 6.11 wieder von der Homepage verschwunden. Da war wohl der Mann für die Homepage etwas voreilig.


Gruss, Bernd D.


als Antwort auf: [#99993]

Still und heimlich

Conny
Beiträge gesamt: 2914

30. Jul 2004, 10:49
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #100350
Bewertung:
(1305 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Bernd,

so sehe ich das auch - ich denke das sollte in die amerikanische Seite, denn dort erscheinen Quarkprodukte meist zuerst.
Naja warten wir den offiziellen Start ab, ich denke des sollte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#99993]
X