[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Streamline Ersatz

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Streamline Ersatz

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

1. Dez 2006, 13:11
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2636 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe eine Bitmap Datei und möchte diese in Pfade haben. In PSH komme ich nicht zu den gewünschten Ergebnissen. Früher habe ich sowas mit Streamline in wenigen sec. erledigt, gibt es eine Funktion is Illu die dies macht??? Ich habe Konturen nachzeichen gefunden doch wenn ich das Bitmap Bild aktiviere und die Funktion anwähle passiert nicht viel! Hat jemand einen Tipp?
X

Streamline Ersatz

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

1. Dez 2006, 13:15
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #264897
Bewertung:
(2634 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit welcher Illustrator-Version?

Gruß
Kurt Gold


als Antwort auf: [#264896]

Streamline Ersatz

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

1. Dez 2006, 13:17
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #264898
Bewertung:
(2632 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
CS


als Antwort auf: [#264897]

Streamline Ersatz

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

1. Dez 2006, 13:24
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #264901
Bewertung:
(2630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn CS CS 1 heißt:

http://illustrator.hilfdirselbst.ch/...pps_tricks/pausstift

Der Kontur-nachzeichnen-Effekt eignet sich für transparente Bilder in Verbindung mit einer zusätzlichen Kontur, die dem Bild mit der Aussehen-Palette zugewiesen wird. Die Ergebnisse sind aber selten besonders ansprechend.

Wenn CS CS 2 heißt, ist das Stichwort Live Trace (Interaktiv abpausen oder so ähnlich).

Gruß
Kurt Gold


als Antwort auf: [#264898]

Streamline Ersatz

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

1. Dez 2006, 13:38
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #264905
Bewertung:
(2625 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja vielen Dank, Pausstift funktioniert aber die Ergebniss wie Du es schon angesprochen hast!!!!
Komisch, dies ist eine ganz saubere Bitmap und die Konturenführung der Pausstiftfunktion ist schon fast für die Füsse!


als Antwort auf: [#264901]

Streamline Ersatz

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

1. Dez 2006, 13:55
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #264911
Bewertung:
(2621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Falls Windows Ihr Betriebssystem ist, schauen Sie sich einmal WinTopo an.

Gruß
Kurt Gold


als Antwort auf: [#264905]
X