[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Streamline für OS X

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Streamline für OS X

sibylle
Beiträge gesamt:

19. Jan 2005, 14:24
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(708 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Wir arbeiten viel mit Streamline. Nun steht der Umstieg auf
OS X bevor. Soviel ich gelesen habe, gibt es kein Streamline
welches auf OS X funktioniert. Der CS Photoshop oder sogar
der Illustrator sollen sowas aber können, oder???

Weiss jemand mehr?

typogräfin
sibylle
X

Streamline für OS X

boskop
  
Beiträge gesamt: 3463

19. Jan 2005, 15:00
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #137739
Bewertung:
(708 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sibylle
leider wird streamline nicht mehr weiterentwickelt. Aber das war im Illuforum früher schon mal ein Thema:
http://www.hilfdirselbst.ch/...6&topic_id=18879
http://www.hilfdirselbst.ch/...16&topic_id=8537

Gruss und Dank
Urs


als Antwort auf: [#137726]

Streamline für OS X

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

20. Jan 2005, 13:00
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #138064
Bewertung:
(708 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi zusammen

ich glaube mich zu erinnern, dass im neuen illu 12 die streamline-technologie einfliessen soll & man vektorisierungen danach direkt im illu machen kann.
bitte nicht für bare münze nehmen, wie gesagt ich bin mir nicht mehr ganz sicher.

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#137726]

Streamline für OS X

Frank Fallgatter
Beiträge gesamt: 883

20. Jan 2005, 18:01
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #138202
Bewertung:
(708 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es besteht noch die Möglichkeit, auf Corel-Trace auszuweichen. Dies ist das Streamlinepedant aus der Corel Suite!

Gruß
Frank


als Antwort auf: [#137726]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/