[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Strukturierungsfilter spinnt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Strukturierungsfilter spinnt

BunnyDog
Beiträge gesamt: 34

18. Nov 2006, 15:29
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(982 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
CS2

Hi Leute

Habe verschiedenen Flächen mit Effekt -> Strukturierungsfilter -> "Mit Struktur versehen" eine Struktur zugewiesen. Dabei habe ich nicht die voreingestellten benutzt sondern eigene Photoshop-Dateien geladen.

Nun tritt ein seltsames Problem auf. Wenn ich meine AI-Datei lade, dann eine Fläche wähle und"Mit Struktur versehen" in der Aussehen-Palette doppelklicke um die Struktur zu verändern (Skalierung, Reliefhöhe usw) dann scheint Illu meine Struktur nicht mehr zu finden. Es steht dann immer "Leinwand" als Struktur und wenn ich "abbrechen" wähle, hat meine Fläche trotzdem ungefragt die unerwünschte Leinwand-Struktur.

Ist das ein Bug? Gibt es irgendeinen Weg um meine eigenen Strukturen wieder zu reaktivieren? Diese sollten doch im File abgespeichert sein?

Bin am verzweifeln.... :o/
X