[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Affinity Photo, Designer, Publisher Studiovorgaben (Workspace) beim Programmstart vorgeben?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Studiovorgaben (Workspace) beim Programmstart vorgeben?

pazi
Beiträge gesamt: 12

24. Feb 2021, 12:34
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1320 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dass man seit Affinity 1.9 in allen drei Progs den eigenen Workspace anlegen kann, ist nützlich.
Bei jedem Programmstart muss ich Affinity mitteilen, dass ich meinen eigenen Workspace (=Studiovorgabe) einschalten will, damit nicht alle Module übereinanderliegen.
Wäre toll, wenn ich den Affinity-Progs vorgeben könnte, mit welchem Workspace sie aufstarten sollen. Geht das? Danke für Antwort.
Paul
X