[GastForen Web allgemein HTML und CSS / Stylesheets Style Master 4.03 kostenlos zum Download

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Style Master 4.03 kostenlos zum Download

Lady Stardust
Beiträge gesamt: 803

21. Nov 2006, 23:35
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(2591 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Forenleser,

die aktuelle Mac Live (12/2006) wirbt mit einer kostenlosen Vollversion von Style Master 4.03. Leider wurde in dem Heft wohl der falsche Downloadlink angegeben, daher hat die Redaktion den richtigen Link online gestellt, und zwar hier:

http://maclife.de/...p;tid=1&pid=1995

Ich habe das Programm bereits bei mir installiert, und es scheint sich tatsächlich um eine Vollversion zu handeln (die in der neusten Version 4.6 immerhin 59,99 Dollar kosten soll), zumindest wurde bei der Installation und auch danach in keiner Weise auf einen Demomodus hingewiesen. Die Programmsprache ist allerdings englisch, aber ich glaube, auf Deutsch gibt es das auch gar nicht.

Grüße,
Lady S.
X

Style Master 4.03 kostenlos zum Download

Lars Klein
Beiträge gesamt: 116

7. Mär 2007, 14:09
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #280338
Bewertung:
(2210 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gibt es dazu auch eine Version für Microsoft Windows XP?
Würde mir dieses Programm gerne mal anschauen.


als Antwort auf: [#263110]

Style Master 4.03 kostenlos zum Download

Lady Stardust
Beiträge gesamt: 803

7. Mär 2007, 14:41
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #280349
Bewertung:
(2202 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Lazareti,

schau mal hier:
http://www.westciv.com/.../download/index.html

Da gibt's eine kostenlose Demo-Version.

Grüße,
Lady S.


als Antwort auf: [#280338]

Style Master 4.03 kostenlos zum Download

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

7. Mär 2007, 14:44
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #280351
Bewertung:
(2201 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo lazareti

na du gibst vielleicht gas ;-)

gemäss einem hinweis von willy48 ist der weaverslave
als html editor für windows das tool of choice:
http://www.weaverslave.ws/startseitenews.3.html

gruss
stefan


als Antwort auf: [#280338]

Style Master 4.03 kostenlos zum Download

Lars Klein
Beiträge gesamt: 116

7. Mär 2007, 14:51
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #280355
Bewertung:
(2200 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aso eine Demo. Ne sowas spiele ich nicht auf meinen Coumputer und mit Gas auch nicht, wollte es nur mal testen.


als Antwort auf: [#280349]

Style Master 4.03 kostenlos zum Download

Lady Stardust
Beiträge gesamt: 803

7. Mär 2007, 15:58
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #280389
Bewertung:
(2189 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat Aso eine Demo. Ne sowas spiele ich nicht auf meinen Coumputer [..] , wollte es nur mal testen.


Ja zu welchem Zweck meinst du denn werden Demos angeboten, wenn nicht zum Testen der Software?

Lady S.


als Antwort auf: [#280355]

Style Master 4.03 kostenlos zum Download

Mütze
Beiträge gesamt: 3

8. Mär 2007, 09:54
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #280497
Bewertung:
(2170 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

bin heute den 1. Tag bei Euch und will mich nicht unbeliebt machen, aber "Weaverslave das Tool of Choice"???
Ich habe NetObjekt Fusion, Adobe GoLive, SuperHTML, Weaverslave, X-Page Internet-Studio und noch ein paar in meiner Software-Sammlung, aber ich arbeite nach wie vor mit Phase 5. Man braucht zwar incl. aller angebotenen Funktionen einige Zeit zur Einarbeitung, aber danach ist es unschlagbar.

Liebe Grüsse, Mütze :o)

P.S.:
Ich bin mit Schweizer Umgangsformen nicht so vertraut. Ist "Hallo Kollegium" Pflicht oder reicht auch ein "Hallo"? Das ist eine ernst gemeinte Frage.


als Antwort auf: [#280351]

Style Master 4.03 kostenlos zum Download

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

8. Mär 2007, 11:32
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #280522
Bewertung:
(2160 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Mütze ] Ich bin mit Schweizer Umgangsformen nicht so vertraut. Ist "Hallo Kollegium" Pflicht oder reicht auch ein "Hallo"? Das ist eine ernst gemeinte Frage.


hallo mütze :)
ach wir schweizer sind doch bescheiden, uns reicht ein kleiner
gruss. es geht mehr darum dass man grüsst als wie man grüsst
(reine höflichkeitsfrage)... das forum ist übrigens bunt durch-
mischt von CH über D und A bis nach Kroatien...

das mit weaverslave wurde mir so empfohlen und scheint mir -
ich bin totaler anfänger - recht ordentlich zu sein... vielleicht
wachsen mal meine ansprüche, golive und fh stehen mir im
geschäft zur verfügung. allerdings fange ich gerne klein an...

gruss
stefan


als Antwort auf: [#280497]
(Dieser Beitrag wurde von Freeday am 8. Mär 2007, 11:33 geändert)

Style Master 4.03 kostenlos zum Download

Mütze
Beiträge gesamt: 3

8. Mär 2007, 13:45
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #280569
Bewertung:
(2152 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo und Danke.......:o)

........für die nette Begrüssung und Aufnahme.
Allerdings ist Phase 5 sehr gut auch für Anfänger. Tag-Vervollstädigung, Interne-Vorschau, Editor ist auch für CSS, Javascript, PHP, eben Alles für eine Homepage.
Mit Phase 5 habe ich "laufen" gelernt und benutze es, trotz hochmoderner (& teurer) Pseudo-Superprogramme, immer noch.

Grüsse aus Berlin, Mütze :o)


als Antwort auf: [#280522]
X