[GastForen Job Job, Freelance, etc. Such Job, egal was!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Such Job, egal was!

siiri
Beiträge gesamt: 102

14. Feb 2007, 16:30
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich werde in ca. vier wochen für drei wochen verreisen und habe dann erst ab anfangs/mitte mai wieder einen job. Bis zu meiner reise und danach suche ich noch arbeit. Es spielt keine rolle was es ist, hauptsache Arbeit.
Klar, am liebsten wäre mir etwas auf dem Beruf als Gestalter, aber mache auch anderes.
Wenn Sie irgend ein Angebot haben, auch wenn es etwas einfaches ist, bitte melden sie sich doch bei mir, am besten unter skohlbach@ck-ag.ch ich werde mich dann schleunigst zurückmelden.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen
X