[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Such Programm zu Splitten von X-Press (Mehrseiten-Dokumente zu Einzelseiten)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Such Programm zu Splitten von X-Press (Mehrseiten-Dokumente zu Einzelseiten)

Son-Goku15884
Beiträge gesamt: 7

19. Apr 2005, 07:25
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(520 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
ich suche ein Programm / Extension womit ich ein Mehrseiten-Quark-Dokument und mehrere Einzelseiten splitten kann. Habe schon nach dem Programm / Extension "ex Plan2Page" gesucht aber nichts gefunden wenn es einer von euch hat kann er es mir ja zumailen (Goku__007@web.de). Wenn ihr noch was anderes darüber wisst wäre ich für jede Antwort dankbar. Noch etwas ich arbeite mit Quark 6.5 unter Mac OS X 10.3.9.

Schonmal Danke

MfG
Son-Goku
X

Such Programm zu Splitten von X-Press (Mehrseiten-Dokumente zu Einzelseiten)

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

19. Apr 2005, 08:12
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #160508
Bewertung:
(520 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Son-Goku

Ich könnte mir vorstellen das so etwas mit Appel-Script zu lösen wäre. Leider bin ich als Windows-User (Conny ich sehe dein Grinsen) nicht in der glücklichen Lage diese Möglichkeit zu haben.
Schau doch mal auf den Seiten von Hans Haesler http://www.fachhefte.ch/ nach, vielleicht hat er schon so ein Script gemacht.

Noch einen Hinweis an alle. Bitte keine Email-Adressen in den Beiträgen einfügen "Spammer", sondern in eurem Profil hinterlegen.


Gruss, Bernd D.
System: Windows 2000/SP4; QXP6.5; ID CS; Acrobat 7 Pro.

***---***---***---***---***
Helfen Sie mit, werden Sie Mitglied.
Info unter: http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#160502]

Such Programm zu Splitten von X-Press (Mehrseiten-Dokumente zu Einzelseiten)

Conny
Beiträge gesamt: 2914

19. Apr 2005, 12:30
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #160596
Bewertung:
(520 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Bernd,

das muss doch kommentiert werden – GRINS...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org
http://www.hoffmann-city.de
--
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#160502]