[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses Suche: Laptop mit Windows XP

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Suche: Laptop mit Windows XP

guagu
Beiträge gesamt: 2

3. Mär 2009, 22:02
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich suche einen Laptop mit Windows XP für meine Afrikareise. Ich möchte dort nur das GPS Programm installieren und ein paar Fotos dort als sicherheit speichern. Natürlich wäre es super, wenn der Laptop nicht zu gross oder zu schwer ist.
Er muss aber schon gut laufen, denn ein defekter Laptop bringt mir in den Ferien auch nichts. ;o)
X

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

4. Mär 2009, 08:51
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #387888
Bewertung:
(1988 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Warum kaufst Du dir nicht einfach einen Asus eee-PC? Klein, kompakt, scheisse günstig :-)
Dazu 'ne 2,5'' externe Festplatte ohne Stromanschluss und gut is!

als Antwort auf: [#387870]

guagu
Beiträge gesamt: 2

4. Mär 2009, 19:26
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #388091
Bewertung:
(1957 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe mir dieses auch schon überlegt, aber ein neuer Laptop ist zu schade für in den Sand. Wir gehen in die Kalahari und dort ist es sehr trocken, sandig, staubig, holprig...
Vorallem brauche ich sonst keinen Laptop.

als Antwort auf: [#387888]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/