[GastForen Job Job, Freelance, etc. Suche Arbeit als Webpublisher / Webdesigner (Festanstellung od. Freelancer)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche Arbeit als Webpublisher / Webdesigner (Festanstellung od. Freelancer)

AndriGrossenbacher
Beiträge gesamt: 1

1. Okt 2004, 10:28
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(931 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bewerbung um eine Anstellung

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe diesen Sommer meine Berufslehre als Mediamatiker bei der ISW Solution GmbH erfolgreich abgeschlossen. Ich möchte mich künftig mehr auf das Grafische konzentrieren. Daher suche ich einen Betrieb in dem ich mein Wissen einbringen und meine Kreativität voll entfalten kann.

Die ISW Solution GmbH ist ein Kleinbetrieb. Dadurch wurde ich in verschiedenste kleine und grosse Projekte mit einbezogen und hatte so genauen Einblick in deren Planung und Ablauf. Ich habe verschiedenste Internetauftritte von Grund auf erarbeitet, unter anderem auch mit PHP-Datenbankanbindung.

In meinem Lehrbetrieb arbeite ich sehr viel und intensiv mit Macromedia Dreamweaver und Adobe Photoshop, welche mir am meisten Spass machen. Bei allen Projekten war ich vollständig für die Gestaltung verantwortlich, das heisst: Für die Erarbeitung von Websites und Druckvorlagen, wie CD-Labels, Plakate, Inserate, Flyer, Briefpapier. Ebenso bin ich in meinem Lehrbetrieb für die Buchhaltung und andere administrative Arbeiten zuständig.

Gerne können Sie sich auch für Freelancer-Aufträge im Web- oder Grafikbereich melden!


Freundliche Grüsse

Andri Grossenbacher

--------------------------------
http://www.iswsolution.ch
http://www.vip-training.ch
http://www.swiss-classic-rally.ch
http://www.swiss-classic-rally.ch/images/scr_inserat.jpg (offizielles Inserat für die Swiss Classic Rally)
http://www.libidos.ch.vu (Projektarbeit an der BSA)
X

Aktuell

PDF / Print
Wolken_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/