[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Suche Druckerei - Spezialgebiet Kartonaufhänger, Rotair

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Suche Druckerei - Spezialgebiet Kartonaufhänger, Rotair

utif
Beiträge gesamt: 6

27. Apr 2006, 12:10
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1948 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,

jedes Jahr lassen wir im Winter Rotairs für unsere POS produzieren. relativ kleine Mengen (total etwa 600 mit einigen verschiednen Sujets). Nun möchten wir dieses Jahr eine art Würfel machen, welchen man aufhängen kann.

Kennt Ihr Druckereien, welche auf solche Karton-Aufhänger spezialisiert sind? Ich hätte bereits einen Kontakt, aber von Deutschland und ich möchte lieber in der Schweiz drucken...

Die Rotairs haben wir bis anhin bei gewöhnlichen Druckereien gemacht, diese gaben aber das Aufziehen der Kartons extern. Mein Ziel ist, dass meine Drucklieferanten nichts extern geben müssen um zeit und geld zu sparen...

Sollte jemand einen Tip haben wäre ich sehr dankbar... Gruss, utif
X

Suche Druckerei - Spezialgebiet Kartonaufhänger, Rotair

ausnahmezustand_mac
Beiträge gesamt:

12. Mai 2006, 19:36
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #228880
Bewertung:
(1862 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
bin leider auch aus Deutschland, aber wenn du magst, kannst Du mir trotzdem mal alle relevanten Angaben schicken und wir machen Dir ein Angebot.
Ich arbeite in ner mittelständischen Verpackungsfirma und leite da Entwicklung und Druckvorstufe. Hauptsächlich produzieren wir Verpackungen für Non-Food, Food (wenig), Healthcare und Kosmetik. Displays ,POS-Ausstattungen, Transportlösungen...
... Sonderlösungen wie zB SoFi- oder 3D Brillen
...und unsere Add-Ons (zB Calgonit Quantum ExtraTab Neckhaner für Klarspüler uns so)

Also, wenn Du trotz der Entfernung mal anfragen möchtest, Angebot ist natürlich Unverbindlich!!
Mail an info@spiegel-verpackungen.de

als Antwort auf: [#225884]