[GastForen Job Job, Freelance, etc. Suche Freelance-Tätigkeit

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Suche Freelance-Tätigkeit

Spelly
Beiträge gesamt: 1

9. Aug 2004, 09:52
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
PC-Freak sucht Freelance-Tätigkeit.

Meine Kenntnisse sind wie folgt im grafischen Bereich mit den Programmen Paintshop, Photoshop, PhotoImpact usw.:
- Bildbearbeitung, Bildrestauration (ich kenn fast alle Filter ;-))
- Logo-, Briefkopf und Bannererstellungen
- Digitalfotografie, Fotografie
- Flyererstellung u.ä.
(Beispiele sind auf der Webseite http://www.computerheiler.com einzusehen. Die Grafiken und die Websiete wurde von mir erstellt. Habe also Agentur- und Betriebserfahrungen)

Im Bereich Erwachsenenbildung (würde also auch in Basel als EDV-Dozent arbeiten - d.h. Freelance und/oder fest angestellt):
- Praktische Erfahrung und tätig seit Jahr 2000, mehrmals die Woche ganztätig
- unterrichte in Word, HTML, Internet, E-Mailing, Grafikprogramme, Audioprogramme (Goldwave), Datensicherheit am Arbeitsplatz, Systemsicherheit, FTP und FTP-Server, Mozilla-Software u.a.

Sowie im Bereich Texting:
- Agenturerfahrung seit Jahr 2002 bei Dilas Arts
- Aufstellung von Newsletters, Recherchetätigkeiten im Netz, Ghostwriting, Handbücher, Übersetzungen (Englisch->Deutsch), Know-How's, FAQs etc.

Ebenso im Bereich Webdesign:
- HTML, Edition von Javascript, Edition und Installation von PHP, CGI, Webseitenpflege, Screendesign (Referenzen vorhanden)

Würde mich über Angebote aus der Schweiz sehr freuen.

(Dieser Beitrag wurde von Spelly am 9. Aug 2004, 09:53 geändert)
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/