[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Suche Kritiker für neu erstellte Webseite

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche Kritiker für neu erstellte Webseite

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

12. Mai 2005, 22:03
Beitrag # 1 von 11
Bewertung:
(2680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Suche sachliche Kritik, Anregungen und Meinungen meiner neuen hp und Privatinitiative unter http://www.boykott.biz
Vielen Dank. Gruss Roger

(Dieser Beitrag wurde von boykott.biz am 12. Mai 2005, 22:04 geändert)
X

Suche Kritiker für neu erstellte Webseite

vollueli
Beiträge gesamt: 785

12. Mai 2005, 23:25
Beitrag # 2 von 11
Beitrag ID: #165650
Bewertung:
(2680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
vom design her finde ich die homepage cool. schlicht gestaltet! einzig die frames bei pranger und gästebuch sind zu klein. also ich habe die seite in einem neuen frame geöffnet.

inhaltlich ist es für mich etwas überspitzt. sicher ist das alles meist sehr ärgerlich. doch wenn man zum beispiel firefox het kann man pop-ups und javascript deaktivieren. also das liegt natürlich nicht immer nur an den spamern und hackern, es ist auch eine frage des eigenen schutzes. ähnlich wie man sein velo unabgeschlossen stehen lässt...

aber grundsätzlich finde ich auch den inhalt ok. für mich jetzt etwas überspitzt, aber das ist ansichtssache. ich kenne personen, die sicher voll deine wellenlänge treffen würden und andere, die das völlig übertrieben finden. und ich zwischendrin...:P

auch die flash animationen finde ich toll!

mfg vollueli
-----------------------------------------------------------------
nichts zu wissen glauben ist immerhin noch besser als nichts wissen.


als Antwort auf: [#165643]

Suche Kritiker für neu erstellte Webseite

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

13. Mai 2005, 01:10
Beitrag # 3 von 11
Beitrag ID: #165660
Bewertung:
(2680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
thxs vollueli
ich werde dein vorschlag annehmen. bei meinem aufbau der seite wirds aber ein bischen zeitintensiver und später werden, bis ich das realisiert habe.

betreffend anderer browser; stell dir vor, firefox hätte nen marktanteil wie ie, also so ca. 60 prozent. die geier würden sich dann auf euch stürzen und andere perfide mittel und wege finden. und genau das wird immer schlimmer weil sich niemand wehrt.

ich denke es geht nicht unbedingt über die eingesetzte software, sondern allgemein über das verhalten dieser industrie. insbesonders das bewusstsein, die rechner anderer leute zu missbrauchen und beschädigen. für mich ist das einfach ein grundsatz, der in die köpfe dieser industrie hineingetrichtert werden muss. auch in die der kunden, dass diese mittel kontraproduktiv sind.

danke auch für die blumen wegen den swf. hatte viel zeit ins logo investiert.
gruss roger


als Antwort auf: [#165643]
(Dieser Beitrag wurde von boykott.biz am 13. Mai 2005, 01:14 geändert)

Suche Kritiker für neu erstellte Webseite

vollueli
Beiträge gesamt: 785

13. Mai 2005, 07:16
Beitrag # 4 von 11
Beitrag ID: #165668
Bewertung:
(2680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hier noch ein zitat von jürg randi betreffend firefox-ie.:

schutzmassnahme nummer eins : kein MS - weder chat, IM, noch mail (hotmail & outlook), noch IE.

Ist doch längst bekannt, dass MS gefährlich ist da zu starke verknüpfung mit System. . .

gruss
jurg

natürlich würden die hacker und spamer und all die a* dann auch bei firefox lücken entdecken, allerdings wäre es sicher schwieriger für sie, da ff nicht so stark verbunden ist (wie oben genannt).

mfg vollueli
-----------------------------------------------------------------
nichts zu wissen glauben ist immerhin noch besser als nichts wissen.


als Antwort auf: [#165643]
(Dieser Beitrag wurde von vollueli am 13. Mai 2005, 07:17 geändert)

Suche Kritiker für neu erstellte Webseite

jrandi
Beiträge gesamt: 794

13. Mai 2005, 14:50
Beitrag # 5 von 11
Beitrag ID: #165764
Bewertung:
(2680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

da man gerade von mir spricht, möchte ich auch noch ein wörtchen mitreden. . .

also die site gefällt mir gut. design. muss vollueli recht geben bez. iframe. finde, du hast oben und unten etwas viel platz "verschenkt".

was den inhalt betrifft. gute initiative, gute absicht. . . ob's was bringt sei mal dahingestellt. für die einen vielleicht, aber ich verlasse mich da lieber auf mein - leider beschränktes - sicherheitsbewusstsein. . . und auf das was IT-Fachzeitschriften so schreiben. . .

"firefox hätte nen marktanteil wie ie, also so ca. 60 prozent. die geier würden sich dann auf euch stürzen und andere perfide mittel und wege finden."

tja, IE hat leider einen viel höheren marktanteil, aber ich gebe dir recht. in den letzten wochen wurden diverse lücken in ff gefunden. aber sie wurden jeweils auch sehr schnell geschlossen -> sofort auf 1.04 updaten. . .

wünsch dir jedenfalls viel erfolg mit deinem projekt
gruss
jurg
________________________________
net & print production
http://www.randj.net / http://www.alpha-randj.net


als Antwort auf: [#165643]

Suche Kritiker für neu erstellte Webseite

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

13. Mai 2005, 15:28
Beitrag # 6 von 11
Beitrag ID: #165769
Bewertung:
(2680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich sehe auf deiner website gerade, dass du "Mein Kampf" gelesen hast und mit martialischem Design auf die Kagge haust! Schreibst zwar: "Unser Kampf", bloß wer ist "Unser"? Wieder eine dieser überflüssigen Websites .. Willst du mit der .biz-Extension Geschäfte machen?!
;-(

Zumal wir eine weitaus besser gemachte und vor allen Dingen gut durchdachte Variante onboard haben, nämlich Buzzbomb's:

hilfdirselbst.ch/foren/Kampf gegen Spam

sehe gerade, dass der Link nicht geht und Buzzbomb seine Spamsite offline geschaltet hat! na dann.. haut rein!!
:-P

ps
Mit Safari funzen die Slices nicht..

¬
mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de

*Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein..*


als Antwort auf: [#165643]
(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 13. Mai 2005, 15:34 geändert)

Suche Kritiker für neu erstellte Webseite

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

13. Mai 2005, 17:15
Beitrag # 7 von 11
Beitrag ID: #165790
Bewertung:
(2680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo wolfjack
danke für deine braune und sachliche kritik.;-(
vorurteile wie vorstellungen halten sich immer noch wie im mittelalter.
mit politik habe ich nichts am hut.
die ist mir zu verlogen.
aber ich verstehe auch spass und ordne deine kritik in diese kiste.
ich hoffe du verzeihs mir. ;-)

boykott.biz wurde von mir als kampf gegen geschäfte mit spy und adware lanciert. ist doch ein sehr treffender name.
es geht mir nicht nur um die Adfirmen, die den schrott produzieren,sondern auch um deren kunden die sie einsetzen.

für dein haut rein... besten dank. leider habe ich bis jetzt noch zuwenig reaktionen bekommen und hoffe da auf mehr.

gruss
roger




als Antwort auf: [#165643]

Suche Kritiker für neu erstellte Webseite

allegra
Beiträge gesamt: 52

14. Jun 2005, 22:38
Beitrag # 8 von 11
Beitrag ID: #172207
Bewertung:
(2680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo roger

habe ein screenshot geschickt, wie es ungefähr auf sämtlichen browsern, die ich auf meinem mac habe, aussieht: verrissene frames.

ansonsten: auf PC bestimmt eine saubere sache.
vom design her ist mir ist das alles zuviel drumrum, ich klicke nicht so gerne.
zum text passt die martialische gestaltung. ich find's auch nicht schlimm, ein bisschen aggressiv aufzutreten. «Auch identifizieren wir uns eher der Philosophie Ghandis als die von Hitzköpfen.» passt imo hier allerdings nicht so ;-)

fg: c.


als Antwort auf: [#165643]

Suche Kritiker für neu erstellte Webseite

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

15. Jun 2005, 00:55
Beitrag # 9 von 11
Beitrag ID: #172224
Bewertung:
(2680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo allegra
auf safari geht klar. danke
welche browser hast du noch festgestellt?
*binsounendlichneugierigsei*

ghandis macht ist martialisch :-)

Gruss Roger

----------->
http://www.boykott.biz
adfuturus http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#165643]
(Dieser Beitrag wurde von boykott.biz am 15. Jun 2005, 01:00 geändert)

Suche Kritiker für neu erstellte Webseite

allegra
Beiträge gesamt: 52

15. Jun 2005, 01:19
Beitrag # 10 von 11
Beitrag ID: #172227
Bewertung:
(2680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mozilla 1.7, ie 5.2.3, opera 6.0.3.

unterschätz den safari nicht …

gruss: c.


als Antwort auf: [#165643]

Suche Kritiker für neu erstellte Webseite

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

15. Jun 2005, 03:21
Beitrag # 11 von 11
Beitrag ID: #172237
Bewertung:
(2680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
http://www.webwork-magazin.net/news/artikel/2870/

unterschätze ghandi nicht ;o)
aber denke du hast recht, suche noch jemanden zum texten ;-)

Gruss Roger

----------->
http://www.boykott.biz
adfuturus http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#165643]
X