[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Suche Laserdruck A4 für Grafik

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche Laserdruck A4 für Grafik

barbagianni
Beiträge gesamt: 566

27. Sep 2022, 14:57
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(9283 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an Alle,

ich hatte bis vor kurzem mit einen Samsung CLP-680DW gedruckt.
jetzt ist die Sparte an HP verkauft worden ... oder auch immer was sie da vereinbart haben.
Ich war mit der Druckqualität sehr zufrieden, auch weil ich einen Farbprofil spezielle für apeir/Drucker erstellen lassen habe.

Der Drucker macht jetzt nach mehreren Jahren Probleme bzw. schaltet sich nicht mehr an und ich versuche es zu reparieren. Bin dabei ein paar Elkos aus dem Netzteil zu tauschen die ziemlich abgeraucht aussehen.
Ob nur das das Problem was kann ich vorerst nicht sagen.
Erst am den 11.10. kann ich wieder damit basteln.


Kann mir jemand einen A4-Laser-Drucker empfehlen?
Es soll folgendes:
- Postscript
- Wlan
- Kompakt
- Profilierbar
- einzelnen ersetzbaren Farbtonen.

Budget bis 500 Euro

Vielen Dank
X

Suche Laserdruck A4 für Grafik

uswd
Beiträge gesamt: 315

27. Sep 2022, 15:46
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #584494
Bewertung:
(9264 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bin mit dem Xerox Phaser 6510 sehr zufrieden.

Ulrich


als Antwort auf: [#584493]

Suche Laserdruck A4 für Grafik

barbagianni
Beiträge gesamt: 566

27. Sep 2022, 16:11
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #584495
Bewertung:
(9246 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ulrich,

Druckt er auch duplex?
Das ist auch eine Option die mein Samsung-Drucker bietet und ich sehr nützlich finden.

vielen Dank
Sergio


als Antwort auf: [#584494]

Suche Laserdruck A4 für Grafik

uswd
Beiträge gesamt: 315

27. Sep 2022, 17:30
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #584496
Bewertung:
(9217 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sergio,

Antwort auf: - Postscript
- Wlan
- Kompakt
- Profilierbar
- einzelnen ersetzbaren Farbtonen.


Duplex, PostScript, einzelne Tonerkartuschen (in unterschiedlichen Größen) standardmäßig. Aber ich vergaß -- er hat standardmäßig einen Ethernet-Anschluss, ob es WLAN gibt, weiß ich nicht. Profilierbar müsste auch geschaut werden.

Ciao
Ulrich


als Antwort auf: [#584493]
X