[GastForen Job Job, Freelance, etc. Suche PHP-ProgrammiererIn und Webmaster-Vertretung Raum Zürich

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche PHP-ProgrammiererIn und Webmaster-Vertretung Raum Zürich

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Apr 2002, 21:17
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1969 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich suche jemanden, der mir PHP programmiert. Jetzt geht es um einfache CMS, ich lasse mich aber gerne zu mehr Einsatz überzeugen für künftige Projekte. Im weitern wärs optimal, wenn die/derjenige mich bei Abwesenheit für dringende Updates auf Kunden-Websites vertreten könnte. Zuverlässigkeit hat höchste Priorität; auch bei Kleinkram. Bitte einfach email-Adresse posten.

... Falls sich hier wenig tut: weiss jemand eine URL, wo ich PHP/Freelancer/CH finde?
Danke
X

Suche PHP-ProgrammiererIn und Webmaster-Vertretung Raum Zürich

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

9. Apr 2002, 07:48
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #2419
Bewertung:
(1968 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wir sind immer für alles offen. Für PHP-Programmierung habe ich Adressen. mail-adresse ist im profil ersichtlich.


als Antwort auf: [#2415]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 25. Okt 2002, 22:32 geändert)