[GastForen Job Job, Freelance, etc. Suche PHP Programmierer für umfangreiches Projekt in Zürich

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche PHP Programmierer für umfangreiches Projekt in Zürich

max_rodrigez
Beiträge gesamt: 4

11. Jan 2010, 21:17
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(2900 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach PHP-Programmierer für eine komplexe PHP Anwendung mit Datenbankanbindung, Schnittstellen zu diversen Systemen (unter anderem Elektronisches Lohnmeldesystem), PDF Generierung, Digitalen Signaturen usw. Fähigkeiten im Grafikbereich und Frontend-Programmierung wären von Vorteil.

Falls du in den nächsten Wochen Zeit hast um vor Ort bei uns im Office zu designen, programmieren usw. und sich deine Lohnvorstellungen mit den Möglichkeiten eines Startups vereinbaren lassen, dann melde dich bitte bei mir mit einem CV und deinen Lohnvorstellungen.

Gruss Viktor

PS: Dieses Projekt wäre ideal für Studenten, welche eine Herausforderung suchen und es leid sind "einfache" Webseiten zu programmieren.
X

Suche PHP Programmierer für umfangreiches Projekt in Zürich

hantscho
Beiträge gesamt: 333

12. Jan 2010, 11:24
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #429862
Bewertung:
(2900 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat Dieses Projekt wäre ideal für Studenten, welche eine Herausforderung suchen und es leid sind "einfache" Webseiten zu programmieren.


und warum bitte schön sollen es Studenten denn leid sein, "einfache" Websiten zu programmieren..? Vielleicht sind sie es auch nur leid, immer für "komplizierte" Projekte angefragt zu werden, bei denen sie genauso "nichts"(*) verdienen, wie bei "einfachen" Projekten, sie aber trotzdem die ganze Arbeit machen sollen?

mfg hantscho

(*) eine Beteiligung wäre auch eine Möglichkeit des Verdienstes :)


als Antwort auf: [#429828]

Suche PHP Programmierer für umfangreiches Projekt in Zürich

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

12. Jan 2010, 14:25
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #429898
Bewertung:
(2899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es lag mir auf der Zunge… Eierlegende Wollmilchsau für wenig Geld. Wirklich schwach, was hier so an "Arbeit" vergeben wird. Vernünftige Arbeit gehört vernünftig entlöhnt!

Immerhin wird es sich bei diesem "umfangreichen Projekt" mit komplizierten Voraussetzungen mit 99% Sicherheit rächen, einen Billigheimer auf die Programmierung anzusetzen. So lernen vielleicht alle was…

Gruss Stefan


als Antwort auf: [#429862]
(Dieser Beitrag wurde von Freeday am 12. Jan 2010, 14:26 geändert)

Suche PHP Programmierer für umfangreiches Projekt in Zürich

max_rodrigez
Beiträge gesamt: 4

12. Jan 2010, 18:33
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #429925
Bewertung:
(2899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich denke es wäre angebracht, wenn man bevor man solche Antworten reischreibt mal fragen würde wie viel mal für die Arbeit bekommt. Es ist in keinster Weise beschrieben, dass die Programmierer nichts oder nicht vernünfitg verdienen sollen.

Wie auch immer, wenn jemand Interesse hat GELD zu verdienen, soll er sich melden.


als Antwort auf: [#429898]

Suche PHP Programmierer für umfangreiches Projekt in Zürich

hantscho
Beiträge gesamt: 333

12. Jan 2010, 19:03
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #429932
Bewertung:
(2899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich HABE Interesse Geld zu verdienen, aber ich bin leider kein Student.
Und mit den "Studentenjobs" hier ist es immer so eine Sache – eigentlich wollen die Auftraggeber gar keinen "Studenten" (im Sinn von einen Noch-Lernenen), sondern einen absoluten Profi vom Fach, der aber nur soviel kostet wie ein Student – daher mein Kommentar.
Sorry und sehr gut, wenn das in Ihrem Fall nicht zutrifft!

Dann frage ich Sie also gerne direkt: Was würde man denn für diese Arbeit bekommen?
Oder anders gesagt: Was ist Ihr Zeit- und Budget-Rahmen?

mfg hantscho


als Antwort auf: [#429925]

Suche PHP Programmierer für umfangreiches Projekt in Zürich

max_rodrigez
Beiträge gesamt: 4

12. Jan 2010, 20:09
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #429935
Bewertung:
(2899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Hantscho,
Die Entlöhnung ist noch nicht definiert und ist von den Fähigkeiten des Entwicklers abhängig. Wenn sich ein Student (Noch-Lernender) meldet, dann wird natürlich nicht der selbe Lohn wie einem Profi gezahlt (gehen dann auch davon aus, dass er effizienter ist und qualitativ bessere Arbeit abliefert).

Im allgemeinen können wir sicherlich sagen, dass wir tiefe Freelancer-Ansätze zahlen würden (da wir als Startup noch wenig finanzielle Mittel haben). Wir können uns jedoch vorstellen, mit einem alternativen Modell eine erfolgsbasierte Bezahlung zu vereinbaren. Dafür müsste man jedoch das Konzept besprechen können.

Zeitlich möchten wir baldmöglichst mit der Entwicklung loslegen. Die Businessdokumentation ist bereits über 150 Seiten gross und somit gibt es mehr als genug Arbeit. Ausserdem wären wir interessiert falls es passt, den Entwickler später in unser Team zu integrieren.

Falls du noch interessiert bist, wäre ich froh, wenn du mir dein CV (mit Referenzprojekten) senden könntest. Ich werde dich dann anrufen und wir können dann telefonisch alles Weitere besprechen.

Gruss


als Antwort auf: [#429932]

Suche PHP Programmierer für umfangreiches Projekt in Zürich

bobby
Beiträge gesamt: 1

12. Jan 2010, 22:49
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #429952
Bewertung:
(2900 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo max_rodrigez

Habe Dir per Mail geschrieben...

Viele Grüsse
bobby


als Antwort auf: [#429935]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 13. Jan 2010, 12:22 geändert)

Suche PHP Programmierer für umfangreiches Projekt in Zürich

max_rodrigez
Beiträge gesamt: 4

13. Jan 2010, 22:34
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #430110
Bewertung:
(2899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Habe bis jetzt kein Mail erhalten. Wo sollte es ankommen?

Gruss


als Antwort auf: [#429952]

Suche PHP Programmierer für umfangreiches Projekt in Zürich

patrickt
Beiträge gesamt: 3

25. Jan 2010, 15:55
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #431432
Bewertung:
(2900 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Max

Sende mir doch bitte eine detaillierte Beschreibung Deines Projekts auf patrick@patanz.ch.

Gruss,
patrick


als Antwort auf: [#429828]
X