[GastForen Job Job, Freelance, etc. Suche PHP Programmierer für umfangreiches Projekt in Zürich

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche PHP Programmierer für umfangreiches Projekt in Zürich

max_rodrigez
Beiträge gesamt: 4

11. Jan 2010, 21:17
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(2900 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach PHP-Programmierer für eine komplexe PHP Anwendung mit Datenbankanbindung, Schnittstellen zu diversen Systemen (unter anderem Elektronisches Lohnmeldesystem), PDF Generierung, Digitalen Signaturen usw. Fähigkeiten im Grafikbereich und Frontend-Programmierung wären von Vorteil.

Falls du in den nächsten Wochen Zeit hast um vor Ort bei uns im Office zu designen, programmieren usw. und sich deine Lohnvorstellungen mit den Möglichkeiten eines Startups vereinbaren lassen, dann melde dich bitte bei mir mit einem CV und deinen Lohnvorstellungen.

Gruss Viktor

PS: Dieses Projekt wäre ideal für Studenten, welche eine Herausforderung suchen und es leid sind "einfache" Webseiten zu programmieren.
X

Suche PHP Programmierer für umfangreiches Projekt in Zürich

hantscho
Beiträge gesamt: 333

12. Jan 2010, 11:24
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #429862
Bewertung:
(2900 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat Dieses Projekt wäre ideal für Studenten, welche eine Herausforderung suchen und es leid sind "einfache" Webseiten zu programmieren.


und warum bitte schön sollen es Studenten denn leid sein, "einfache" Websiten zu programmieren..? Vielleicht sind sie es auch nur leid, immer für "komplizierte" Projekte angefragt zu werden, bei denen sie genauso "nichts"(*) verdienen, wie bei "einfachen" Projekten, sie aber trotzdem die ganze Arbeit machen sollen?

mfg hantscho

(*) eine Beteiligung wäre auch eine Möglichkeit des Verdienstes :)


als Antwort auf: [#429828]

Suche PHP Programmierer für umfangreiches Projekt in Zürich

Freeday