[GastForen Job Job, Freelance, etc. Suche Programmierer, am dringendsten in XML und Java

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche Programmierer, am dringendsten in XML und Java

berner
Beiträge gesamt: 285

30. Jan 2009, 13:21
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(337 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Informatiker,

Wir suchen jemanden, der uns Anbindungen für unsere Datenbank an andere bei uns vorhandene Produkte erstellen könnte.
Ein erstes Projekt wäre eine Anbindung von unserem MAM per SDK (XML und Java) an eines unserer Produkte. Später wird es noch einige andere Projekte geben, bei denen vielleicht andere Fähigkeiten nötig sind.
Speziell der Webteil wird in Zukunft ausgebaut werden. Oft auch im Zusammenhang mit dem SDK unserer Datenbank.

Wir können uns je nach Projektverlauf von Freelancer, über Teilzeit- bis Vollzeitanstellung alles vorstellen.

Des weiteren suchen wir immer wieder für kleinere Projekte Personen, die in AppleScript, JavaScript, Java, PHP, mySQL, Filemaker und anderen Fähigkeiten aufwarten können.

Bitte meldet Euch am besten mit Unterlagen über Euch unter
technik@media4.ch
X