[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Suche SATA-Controller für Mac

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche SATA-Controller für Mac

Fury
Beiträge gesamt: 222

17. Sep 2004, 09:49
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1046 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer SATA-Controllerkarte für Mac. Unterstützung für OS X wäre ausreichend.

Für PC gibt's ja schon einige, aber für Mac nicht so richtig. Und dann muss man auch noch drankommen. Was ich nicht brauche, ist ein RAID-Controller. 2 Platten anzuschließen reicht mir völlig.

Das Problem ist nämlich, dass der G%, der mit einer SATA-Platte ausgeliefert wurde, dunkel bleibt und sich nicht mehr starten lässt. Nun möchte ich aber gerne an die Festplatte rankommen. Grr.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke
Martin
X

Suche SATA-Controller für Mac

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Okt 2004, 10:32
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #113155
Bewertung:
(1043 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

den gibt es zumindest:

http://www.dsp-memory.de/...amp;products_id=8965

Herzliche Grüße

Wolf


als Antwort auf: [#109275]

Suche SATA-Controller für Mac

Flocki
Beiträge gesamt: 230

5. Okt 2004, 13:12
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #113218
Bewertung:
(1043 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Kannst auch den nehmen:

http://www.firmtek.com/seritek/seritek-1s2/


als Antwort auf: [#109275]

Suche SATA-Controller für Mac

Henri Leuzinger
Beiträge gesamt: 356

5. Okt 2004, 16:32
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #113292
Bewertung:
(1043 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Folgendes Teil arbeitet einwandfrei in einem G4, sogar wenn ein Startlaufwerk dranhängt:
Acard SATA-150 (AEC6290M)


als Antwort auf: [#109275]
X