[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Suche Schrift die Noten und musikalische Zeichen beinhaltet

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche Schrift die Noten und musikalische Zeichen beinhaltet

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Sep 2004, 11:34
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(4395 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey

Ich bin neu hier im Forum, hab aber einige Themen durchgelesen und lernte sehr viel. Nun wollte ich auch mal eine Frage stellen.
Für das Gestallten einer Geburtstagskarte für eine Musikbegeisterte suche ich eine Schrift die Noten und musikalische Zeichen (wie Notenschlüssel) beinhaltet. Ich dachte mir die Vorder- und Rückseite wie ein Notenblatt aussehen zu lassen. Dafür wollte ich die Schrift. Vielleicht kennt jemand ein Templat das er mir (kostenlos) dafür zur Verfügung stellen würde (nur für privaten Gebrauch).

Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünscht
Stefan
X

Suche Schrift die Noten und musikalische Zeichen beinhaltet

Lang
Beiträge gesamt: 16

23. Sep 2004, 08:49
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #110514
Bewertung:
(4395 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey

Ich habe eine: MusicalsSymbols aus dem Corel.
Ich kann sie Dir mailen.

Gruss Markus


als Antwort auf: [#109320]