[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Suche Software für Foto-Slideshows, Kamerafahrten, etc. zum einbinden in Website

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Letzter Beitrag

Suche Software für Foto-Slideshows, Kamerafahrten, etc. zum einbinden in Website

holger_buns
Beiträge gesamt: 376

27. Jan 2010, 13:15
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1934 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich suche eine Software mit der ich Slideshows auf Flash-Basis, Kamerafahrten und was es sonst noch gibt erstellen kann. Es sollten in der Software schon bestimmte Vorlagen vorhanden und neue Projekte sollen wenn möglich einfach zu erstellen sein. Die fertigen Dateien will ich dann in Websites als Banner oder sonstige Slideshows einbinden.

Wer kann mir einen Tipp geben. Ich hatte mir schon mal Photo Flash Maker angeschaut, der grundsätzlich das in etwa kann, was ich brauche. Allerdings kann ich damit keine Kamerafahrten erstellen.

Die Software kann ruhig ein paar Euro kosten, wenn Sie dafür auch entsprechend leistungsfähig ist.

Gruss
Holli
X

Suche Software für Foto-Slideshows, Kamerafahrten, etc. zum einbinden in Website

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

28. Jan 2010, 17:04
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #431922
Bewertung:
(1912 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich weiss nicht was du unter "Kamerafahrt" verstehst. Etwa das was hier "pan + zoom" heisst? http://slideshowpro.net/examples/

Falls ja, schlag zu: SSP ist eine der besten Investitionen, die du je für ein Flash-Tool tätigen wirst.

als Antwort auf: [#431714]