Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Suche Update als Datei ID CS3.0.1

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche Update als Datei ID CS3.0.1

antonio_mo
Beiträge gesamt: 1589

13. Feb 2007, 09:27
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

leider ist es nicht möglich das Update »IDCS301en.dmg« auf der Adobe-Seite herunterzuladen.
http://www.adobe.com/support/downloads/new.jsp

Da ich es aber dringend bräuchte lautet meine Frage:
Hat jemand diese Datei und könnte er sie mir Bitte mailen oder auf dem Server laden?

Vielen Dank vorab..

Antonio
X

Suche Update als Datei ID CS3.0.1

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12779

13. Feb 2007, 09:35
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #275943
Bewertung:
(1623 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kannst Du das Update nicht direkt aus InDesign runterladen (/Hilfe/Aktualisierungen)?

Hast Du Zugriff zum Downloadbereich des Publishers?
http://previous.publisher.ch/heft/054/Online.php3


als Antwort auf: [#275940]

Suche Update als Datei ID CS3.0.1

antonio_mo
Beiträge gesamt: 1589

13. Feb 2007, 09:46
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #275947
Bewertung:
(1618 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Martin Fischer ] Kannst Du das Update nicht direkt aus InDesign runterladen (/Hilfe/Aktualisierungen)?

Hast Du Zugriff zum Downloadbereich des Publishers?
http://previous.publisher.ch/heft/054/Online.php3


Hallo,

doch ich habe damit kein Problem, aber nicht für den ich das machen soll!
er hat noch ein Modemanschluss und beim update aus ID (->Aktualisierung) stürzt es immer ab, daher bat er mich ob ich das mit DSL nicht herunterladen kann.


als Antwort auf: [#275943]

Suche Update als Datei ID CS3.0.1

Gerald Singelmann
  
Beiträge gesamt: 6269

13. Feb 2007, 10:15
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #275958
Bewertung:
(1604 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der Link auf dieser Seite funktioniert bei mir problemlos: http://www.adobe.com/...p;platform=Macintosh


als Antwort auf: [#275947]

Suche Update als Datei ID CS3.0.1

Be.eM
Beiträge gesamt: 3342

13. Feb 2007, 12:06
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #276011
Bewertung:
(1591 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Alternativ die Fundgrube auch für Updates, die nicht mehr direkt auf der Adobe-Website verlinkt sind:

ftp://ftp.adobe.com/...be/indesign/mac/3.x/

Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#275958]

Suche Update als Datei ID CS3.0.1

antonio_mo
Beiträge gesamt: 1589

13. Feb 2007, 16:18
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #276115
Bewertung:
(1562 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gerald und Bernd,

die Seite von Bernd hat mir weitergeholfen daher vielen dank aber auch an Gerald aber bei mir zeigt die Seite von Dir das es nicht geht, ich weiss auch nicht warum.

Einen entspannten Abend noch...

Antonio


als Antwort auf: [#276011]
X