[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Suche XPress-Nutzer in Wien

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche XPress-Nutzer in Wien

mmoe
Beiträge gesamt: 99

8. Dez 2022, 12:33
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2614 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schönen Feiertag!
Ich arbeite an einer umfangreichen Buchproduktion und möchte mich absichern, sollte ich aus irgendeinem Grund nicht weiterarbeiten können. Also bin ich auf der Suche nach jemandem von euch in Wien, der im Falle des Falles eventuell daran weiterarbeiten könnte… (arbeite mit 2017)

Liebe Grüße!

(Dieser Beitrag wurde von mmoe am 8. Dez 2022, 12:37 geändert)
X

Suche XPress-Nutzer in Wien

tintivie
Beiträge gesamt: 214

9. Dez 2022, 10:45
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #585120
Bewertung:
(2478 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo mmoe,

ich bin in der Nähe und arbeite schon fast ewig mit QXP. Wir können ja einmal darüber reden.
Bin allerdings mit QXP 22 unterwegs.

lg
Michael


als Antwort auf: [#585109]

Suche XPress-Nutzer in Wien

mmoe
Beiträge gesamt: 99

9. Dez 2022, 11:06
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #585122
Bewertung:
(2463 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schönen Vormittag, Michael,

freue mich über Deine Antwort – vielleicht magst Du mich kurz anrufen? 01/890 21 01

Ebenfalls Michael ;:)


als Antwort auf: [#585120]