[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Suche Xtension die wie die "Serienbrief-Funktion" in Word funktioniert

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche Xtension die wie die "Serienbrief-Funktion" in Word funktioniert

Christian99
Beiträge gesamt: 23

15. Jan 2007, 21:11
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1540 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Xtension, die wie die Seriendruck-Manager in Word funktioniert.
Einfach aus einer Excel-Datei frei definierbare Felder direkt im Quark-Dokument einpflegen, dann entweder in eine Datei oder direkt zum Drucker schicken.
Jedesmal aus dem Quark ein PDF zu machen und dieses dann in Word dafür zu platzieren ist nicht der elegante Weg.
Die Xtension soll im vernünftigen Kostenrahmen bleiben und nicht in der Preisklasse von Darwin o.ä. angesiedelt sein.
Vielen Dank für die Tipps.
LG
Christian
X

Suche Xtension die wie die "Serienbrief-Funktion" in Word funktioniert

xpressio
Beiträge gesamt: 1584

15. Jan 2007, 22:13
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #270839
Bewertung:
(1524 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo Christian,

hier gibt’s einen Download der XTension *XData* zum Testen: http://194.195.156.101/...2FCE87?OpenDocument. Für QXP 3 bis 6.

Preis: ab 400,– €.


als Antwort auf: [#270826]

Suche Xtension die wie die "Serienbrief-Funktion" in Word funktioniert

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2197

15. Jan 2007, 22:45
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #270843
Bewertung:
(1520 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
bei mir funktioniert der Link nicht, aber Du scheinst einen CoDesco-link ansteuern zu wollen?

XData erzeugt ein maximal 2000-seitiges Xpress-Dokument, entsprechend maximal 2000 Briefen. Man kann in nacheinanderfolgenden Importen jeweils Datensatz 1 bis 2000, 2001 bis 4000 etc importieren. Will man diese Zahl generell überschreiten, sind andere Lösungen nötig. Dann würde ich anfragen bei www.codesco.com (Hamburg) oder bei jolauterbach.de.


als Antwort auf: [#270839]

Suche Xtension die wie die "Serienbrief-Funktion" in Word funktioniert

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

15. Jan 2007, 23:20
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #270848
Bewertung:
(1507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christian

Ich kann dir die XT "JoLetter" von Jo Lauterbach empfehlen, habe damit letztens gearbeitet und das Ding super.
http://www.jolauterbach.de


als Antwort auf: [#270826]
X