Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Suche Zähler php Script, das einfach eingebunden werden kann

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche Zähler php Script, das einfach eingebunden werden kann

christian_berlin
Beiträge gesamt: 21

7. Jul 2003, 12:18
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(444 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

suche ein einfaches php script für einen Counter. Ich möchte dabei keine mysql-DB benutzen. Zu mir selber kann ich sagen, ich benutze das erste mal php. Also habt Geduld mit mir. Meine ersten Versuche am gestrigen Abend sind kläglich gescheitert. Also hoffe ich auf Eure Hilfe.

Danke im voraus.

Christian
X

Suche Zähler php Script, das einfach eingebunden werden kann

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

7. Jul 2003, 13:41
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #42769
Bewertung:
(444 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

guck mal z.B. hier: http://www.php-homepage.de/...hp?kategorie=Counter (ich hab den Link aus den Webmastertipps ;-)

Das Einbinden ist in der Regel in der Anleitung beschrieben. Bei Problemen mit php haben wir auch ein separates php-Forum...

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#42749]

Suche Zähler php Script, das einfach eingebunden werden kann

shopprofi.de
Beiträge gesamt: 61

10. Jul 2003, 22:58
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #43356
Bewertung:
(444 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
habn einfachen text-counter auf meiner seite, vielleicht reicht der dir :)

Grüße, Mario
________________
http://www.shopprofi.de



als Antwort auf: [#42749]