[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses Suche alte CD's

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche alte CD's

magix
Beiträge gesamt: 33

10. Apr 2005, 18:56
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1500 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,
ich nehme gerne euer Datenmüll!

Suche alte (verbrannte) CD's zum basteln. Bitte nicht wegwefen, einfach an E. Eugster, Erlenstrasse 75, 8408 Winterthur senden.

Besten Dank
X

Suche alte CD's

Rudolf Mooshemmer
Beiträge gesamt: 62

11. Apr 2005, 10:44
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #158585
Bewertung:
(1497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Für was brauchst du die Kacke?


als Antwort auf: [#158493]

Suche alte CD's

magix
Beiträge gesamt: 33

11. Apr 2005, 12:00
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #158618
Bewertung:
(1497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
zum basteln....
Ich erstelle damit Bilder, Lampen und sonst
kreative Gegenstände aus CD's....


als Antwort auf: [#158493]

Suche alte CD's

Freundin
Beiträge gesamt: 123

12. Apr 2005, 21:15
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #159109
Bewertung:
(1497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

nur unbeschriftet oder auch aus Zeitschriften?


als Antwort auf: [#158493]

Suche alte CD's

magix
Beiträge gesamt: 33

13. Apr 2005, 13:21
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #159311
Bewertung:
(1497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
die CD's sollten auf einer Seite nicht beschriftet sein, alles andere ist wunderbar. Auch DVD's in allen Farben....

Liebe Grüsse ans Forum!


als Antwort auf: [#158493]

Suche alte CD's

milan
Beiträge gesamt:

15. Apr 2005, 21:00
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #160034
Bewertung:
(1497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hach Magix!
Hättest du das doch ETWAS früher gesagt.
Ich finde es unsäglich, was wir da an CD-Müll produzieren, bloss weil es kein Diskettenlaufwerk mehr gibt!
Also habe ich alles in den Keller gelegt, in der Annahme, IRGENDWANN erfahre ich etwas von Recycling. Aber ohalätz – nix da.

Und jetzt bereite ich einen Umzug vor – da ist schon vieles rausgeworfen worden, auch diese Stösse von CDs.

Grüsse
Rolf


als Antwort auf: [#158493]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
axaio_PR_Bild_300x300_10_22

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/