[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Suche alte Illustrator-Dateien

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche alte Illustrator-Dateien

desertman
Beiträge gesamt: 365

20. Jul 2014, 01:50
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1265 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,

ich suche alte Illustrator-Dateien aus dem vorigen Jahrhundert. Es kommt nicht darauf an, ob diese Dateien am Mac oder am Windows-PC erstellt wurden.

Die Dateien sind für einen Test für einen Artikel im Linux-Magazin, ob man heute mit Linux-Applikationen alte Dokumentenformate öffnen kann.

Wo kann ich solche Dateien finden, oder kann mir hier jemand solche Dateien zur Verfügung stellen? Meine eigenen Dateien sind höchstens zehn Jahre alt und somit zu jung.

(Dieser Beitrag wurde von desertman am 20. Jul 2014, 01:57 geändert)
X

Suche alte Illustrator-Dateien

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2802

20. Jul 2014, 10:07
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #529969
Bewertung:
(1213 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo desertman,

in meiner Krabbelkiste habe ich noch etwas gefunden.

Aus der "Adobe Collector's Edition", Illustrator v5.5 im EPS-Format, 1994.

Aus der "Adobe Collector's Edition", Path Patterns, Illustrator v7 im ai-Format, 1997.

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#529968]
Anhang:
Illustrator Oldies.zip (288 KB)

Suche alte Illustrator-Dateien

desertman
Beiträge gesamt: 365

20. Jul 2014, 17:04
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #529975
Bewertung:
(1144 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Peter,

vielen Dank. Ich habe die Dateien weitergereicht und werde berichten, wie der Test ausgegangen ist.

desertman


als Antwort auf: [#529969]

Suche alte Illustrator-Dateien

Diatronic
Beiträge gesamt: 82

1. Aug 2014, 11:56
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #530566
Bewertung:
(970 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin, reichen Dir Illustrator 5.5 Dateien?
Sonst habe ich noch meine v4 Windows-Disketten. Werden noch andere Programme benötigt? Ich sah in der Grabbelkiste noch WordPerfect und anderes.


als Antwort auf: [#529968]
X