[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Suche einen Handscanner zum Testen von Barcodes

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche einen Handscanner zum Testen von Barcodes

homeedition
Beiträge gesamt: 198

11. Aug 2010, 09:32
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2274 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich möchte gerne für Verpackungsgestaltungen diverse selbsterstellte Barcodes auf Lesbarkeit überprüfen.

Kann mir da jemand einen guten Handscanner emfehlen?

Ich habe schon bei Google geschaut und den Power CCD-II Scanner endeckt http://www.neckermann.de/...;Submit=Los&sz=1. Bin mir aber unsicher ob man NUR diesen Scanner braucht oder ob das Kassensystem MIA zum Testen der Barcodes Vorrsausetzung ist?!

Ich brauche den Scanner nur zum Testen der Barcodes.
Eine Kassensytem-Software ist daher nicht notwendig!!!

Vielen Dank :)
X

Suche einen Handscanner zum Testen von Barcodes

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

11. Aug 2010, 21:41
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #448649
Bewertung:
(2234 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit «usb barcode scanner» kommste schon mal hin :-)
Eine Zielsoftware sollte schon vorhanden sein zum anzeigen, was denn so gescannt wurde.

Gruss Stefan


als Antwort auf: [#448575]

Suche einen Handscanner zum Testen von Barcodes

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

12. Aug 2010, 00:20
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #448654
Bewertung:
(2218 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Um verbindlich testen zu können, also einem Lieferanten auch nachweisen zu können das er aus dem richtigen Daten, falsche Barcodes gedruckt hat, braucht es ein Referenzleser, und die sind preislich jenseits von gut und böse.

Wenns nur darum geht, ob aus der Balkenwüste die richtige Zahlenkolonne herauszulesen ist, tuts z.B. auch ein aktuelles Iphone.


als Antwort auf: [#448575]