[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses Suche etwas von Patent Ochsner

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche etwas von Patent Ochsner

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

20. Jul 2004, 13:55
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Schweizer,

ich habe demletzt ein/zwei kurze Ausschnitte von Patent Ochsner im Radio gehört und finde das sehr angenehm zu hören. Aber repräsentativ sind 15 Sekunden ja nicht gerade. Da ich nicht das große Geld für eine CD zum Probehören ausgeben will, möchte ich einfach mal anfragen, ob vielleicht jemand eine Patent Ochsner CD günstig loswerden will. Einfach per Mail Angebote senden. Vielen Dank vorab.


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net
X

Suche etwas von Patent Ochsner

boskop
Beiträge gesamt: 3465

21. Jul 2004, 19:48
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #98651
Bewertung:
(1349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jens
gefällt mir, dass sie Dir gefallen ... leider behalt ich die CDs lieber selbst ;-) grosses Erstaunen, das Berndeutscher Sound in Deutschland ankommt!
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#98305]

Suche etwas von Patent Ochsner

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

22. Jul 2004, 14:36
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #98823
Bewertung:
(1349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

um das Verstehen der Texte kümmere ich mich, wenn ich etwas Vollständiges zum Hören habe. Und die Musike selbst klingt gut. Ansonsten ist dialektische Musik ja nicht das Schlechteste (z.B. Hessisch Mussig von den Rodgaus, Crackers, etc).


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#98305]

Suche etwas von Patent Ochsner

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

23. Jul 2004, 15:38
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #99107
Bewertung:
(1349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Schreib doch einfach dem Büne und sagst ihm einen lieben Gruss von mir er solle doch so gut sein und dir eine Demo CD senden oder so.

Wenn du willst, schreib mir ein Mail, dann sende ich dir die Email von Ihm.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#98305]

Suche etwas von Patent Ochsner

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

23. Jul 2004, 16:29
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #99122
Bewertung:
(1349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kusi,

eine Mitteilung ist zu Dir unterwegs. (** freu **)


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#98305]
X